Flugbegleitung für Minderjährigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Simo76

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2021
Beiträge
2
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich bitte um eure Hilfe: mein vierjähriger Sohn ist zur Zeit bei meinen Eltern in Kroatien und soll in der nächstem Woche (zwischen 9. und 15.08) nach Deutschland zurückkehren. Die Tickets nach Kroatien sind unsäglich teurer, es würde mich in große finanzielle Schwierigkeiten bringen selbst zu fliegen, da ich gerade meine Arbeit verloren habe. Mein Sohn ist erst 4,5 Jahre und darf noch nicht alleine im Flugzeug sitzen. Daher meine Frage und Bitte: Wer wäre bereit, mir zu helfen und ihn im Flugzeug neben sich sitzen zu lassen? Die Großeltern würden ihn bis zur Sicherheitskontrolle bringen und würde ihn in Deutschland am Flughafen nach der Sicherheitskontrolle sofort abholen. Es ginge nur darum, dass er im Flugzeug neben euch sitzt, weil er noch nicht alleine fliegen darf. Ich würde natürlich eine Einverständniserklärung abgeben und diese der Oma vorab zukommen lassen, die sie dann meinem Sohn mitgibt. Vorab müsste ich wissen, welcher Flug es ist, um das Ticket für meinen Sohn zu kaufen.
Mögliche Abflughäfen sind: Rijeka oder Pula, mögliche Zielflughäfen sind: Köln, Düsseldorf oder Frankfurt.
Reisezeitraum: 9.-15.08



Falls ihr mir helfen könnt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom