Flugvideo Vrsar-Porec-Rovinj

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Wer an einen kleinen Rundflug teilnehmen möchte, kann es hier tun!

Startpunkt: Vrsar – Porec – Rovinj

Video: Flugvideo

Achtung: Originalvideo + Ton - hat 7 Minuten und 38 MB

Viel Spaß
PS: Das Video hat Heidi aufgenommen in einer Piper. Klaus wird es freuen, er hat es organisiert!

burki

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Burki,
der Flug war Klasse. Da ich selbst 4 Jahre den Pilotenschein hatte ( in dieser Zeit hatte mein Freund eine Rockwell Comander, mit der ich z.B.von München bis Ibiza flog, Dauer 7 !/2 Stunden, mit Zwischenlandung in Perpignan) hätte ich gerne die Daten, von wo aus, wie lange und was der Flug kostet. Da unten ist ein VFR Flug ja wettermäßig fast absolut sicher. Also da findet sich so ein Tag sicher. Das wäre eine Option für 2007.
Da Wallbergler :D :D

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Also den Flug haben wir im November 2004 mit einer Piper gemacht, sieht man ja auf dem Bild... :lol:

ist schlecht zum fotografieren, weil die Tragflächen unten sind... :cry:

wir hatten pro Person 200 Kuna gezahlt, waren 3 Personen

Am besten nimmt man Kontakt zu unserem Klaus in Vrsar auf, der hat da gute Kontakte zum Flugplatz oder zum F.Rink, der ist ja auch Fluglehrer, die können da sicher helfen und vermitteln!

Ja so ein Flug ist ein Hit, sollte man schon mal ins Auge fassen!

burki

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Klasse, Burki! War noch nie in so einem Flieger, werde ich aber nächstes Jahr machen. Werde Klaus dazu beim Forumstreffen ansprechen.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von burki:
Startpunkt: Vrsar – Porec – Rovinj

Klaus wird es freuen, er hat es organisiert!

burki

:respekt: Burki,

was hast Du denn noch alles in Deiner Schatzkammer ?

Ich meine beim Flug auch Novigrad erkannt zu haben, Ihr habt also mehr gesehen wie Du bezahlt hast. :wink:

Natürlich freut es mich wenn Ihr zufrieden wart.

Gruß Klaus

wallbergler

Travel Junkie
Am besten nimmt man Kontakt zu unserem Klaus in Vrsar auf, der hat da gute Kontakte zum Flugplatz oder zum F.Rink, der ist ja auch Fluglehrer, die können da sicher helfen und vermitteln!
Hallo Klaus,
habt ihr auch Rundflüge mit z.B. einer Cessna? Wegen der bei der Piper ( übrigens damals mein Lernflugzeug) unten liegenden Tragflächen. Auch hier werden sich die Kosten etwas höher gestalten in 2007. Wär was mit meiner Freundin.
Viele Grüße von Wallbergler

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von wallbergler:
Hallo Klaus,
habt ihr auch Rundflüge mit z.B. einer Cessna?

Hallo Wallbergler,

bei dem Betreiber des Flughafens weiß man nie welche Maschinen er zur Verfügung hat, vornehmlich verfügt er über Cessna unterschiedlicher Typen.
Da Raiko nicht immer so frisch auf der Tasche ist, besorgt er sich in der Saison über Leasing Flugzeuge.
Hier Informationen:

www.infovrsar.com/avio_pan.asp?j=nem&meni=aktiv

http://istra.net/naa/uvod.htm

Wenn es soweit ist setz Dich mit mir in Verbindung und Du bekommst den aktuellen Stand.

Gruß Klaus

J

Jens

Guest
na die gute alte morane und remorquer ist auch nicht zu verachten.

wie sieht es eigentlich mit segelfliegen in istrien aus ?

und wer von euch piloten und fluglehrern noch ein paar fachberiffe für das wiki übrig hat, darf sie gerne hier http://www.mein-kroatien.info/Lasf-flugzeug eintragen. wäre schön wenn der artikel noch gefüllt wird.

Top Bottom