Ford Werkstatt oder Spengler auf der Insel Krk

Gregorius007

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
70
Punkte
6
Ort
süddeutschland
Webseite
www.camping.info
hallo,

leider habe ich hier in forum nichts dazu gefunden. und falls mein thema in eine andere rubrik gehört, bitte um entschuldingung und dorthin verschieben.

zu meiner anfrage: da wir über pfingsten auf der insel Krk sind, würde ich dort kleinere rost-reparaturen an meinem ford durchführen.

kennt jemand eine ford werkstatt in der nähe der stadt krk? oder einen spengler? und kann mir die kontakt daten geben? (möglichst deutsch- oder englisch sprechend)

ich habe auf der offiziellen ford.hr seite gesucht, aber scheinbar sind da die nächsten ford-werkstätten erst bei rijeka aufgelistet.
ich traue der seite allerdings nicht, denn ich weiß von früher, daß es auch einen ford-händler bei porec gab und auch auf dem weg von koper nach istrien (kurz vor der grenze). diese zwei sind bei ford.hr nicht aufgelistet. ich kann mir nicht vorstellen, daß es beide nicht mehr gibt.

danke im voraus!
 

Gregorius007

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
70
Punkte
6
Ort
süddeutschland
Webseite
www.camping.info
update: habe das hier gefunden:

http://www.autokrk.hr/servisne-usluge/karoserija/popravak-karoserije

muß dort nach details fragen. werde berichten, wenn ich mehr erfahren habe.

update:

habe mit der werkstatt telefoniert, sie machen selbst keine karosserie-arbeiten, haben aber eine kooperationswerkstatt, die es für sie erledigt. hier die telefonnummer:

Autoravnica 00385/98369-250 Izidor
 
Top Bottom