Foritreff oder Stammtisch in Valalta??

G

gabi45

Guest
Wer weiss da was genaueres?Wer nimmt die Sache in die Hand??

LG Gabi

P

Papi

Guest
Hi Gabi
Da brauchst du aber viele Hände um all die Sachen in die Hand zu nehmen die da rumlaufen
Ich kenne Valalta
Gruß papi

Christl

erfahrenes Mitglied
haben da nicht Ictus und Hans-Peter schon was organisiert?

Den Forumswimpel haben sie jedenfalls schon.

Gruß Christl

G

gabi45

Guest
Ja Christl,das weiss ich schon..wollt nur wissen wie Aktuell das Treffen ist ...wann,wo,wie usw.
Ich kann viele Hände haben lieber Papi mir entgeht nix!!!

LG Gabi

hans peter

erfahrenes Mitglied
mann trift sich jeden Tag um 16 uhr 30 am Grill zu einem Pivo :bia:

I

ICTUS

Guest
Zitat von hans peter:
mann trift sich jeden Tag um 16 uhr 30 am Grill zu einem Pivo :wink:

genauso isses!

den forumswimpel - es ist eigentlich ein gerahmtes bild , werde ich an snack 1 - wenn ich die erlaubnis erhalte, an die wand hängen - das von hanspeter wunderschön gemachte gästebuch werde ich versuchen dort zu hinterlegen, aber werde auch eine andere lösung mir überlegen, da - wer valalta kennt weiss das - an snack1 gerade in der hochsaison sehr viel hektik und betrieb ist - und wir nicht unbedingt verlangen können, dass das personal nun immer darauf acht gibt. ein zweites kleineres exemplar des forumwimpels zum hinstellen befindet sich bei mir im wowa , und ich werde es täglich - solang ich unten bin um 16:30 mitbringen - oder immer an denjenigen fori , der länger da ist weitergeben - irgendwie wirds schon hinhauen! :wink:

G

Gismohamm

Guest
und was ist mit den Leuten die nicht reinkommen???oder nur für Valalta Leute??

D

Done

Guest
Hallo Ictus, Gabi und all die anderen! :hallo:

Habs schon mal angesprochen, daß wir uns am Snack treffen können, wenn wir alle schon mal da sind. Bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen, daß ich euch ein paar PN's sende! Bin zur Zeit sehr im Streß(Arbeit, mein kleiner Sohn :freude: -----ValaltaFan mit einem Jahr)! Bin am 17.Juni gegen 9.00 Uhr Vormittags in Valalta. Wenn mir Ictus sagt, wo sein Domizil ist, dann schau ich da gleich mal vorbei. Wo Ictus ungefähr ist, weiß ich ja(Südkurve :bia: und beste Aussicht)! :yau:
Zu Gismohamm: Nach Valalta darf jeder rein, man zahlt halt als Besucher eine Tagesgebühr so ähnlich wie bei uns im Freibad. Ob dann allerdings Männer alleine eingelassen werden, kann ich nicht genau sagen. Aber das wissen bestimmt andere!
Gruß Done aus dem Hopfengau!!

Einmal Valalta, immer Valalta!!! :bindafür:

D

Done

Guest
JA!!
Der darf nicht rein. Aber da solls irgendwo vor Valalta eine Hundepension geben,die nehmen deinen kleinen mit Sicherheit auch Tagesweise.
Gruß Done

G

Gismohamm

Guest
Stammtisch Valalta ist OK. aber Foritreff?? dann schon neutraler in Rovinj!! Valalta liegt ja am A... der Welt

G

Gismohamm

Guest
Das mag ja sein, aber zähl mal die Leute zusammen,die dort sind, die stehen aber in keinem Verhältnis zu denen die im Forum sind und nach Rovinj fahren!!

G

gabi45

Guest
Sorry meine Lieben,hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.Ich meinte schon den Stammtisch in Valalta.

LG Gabi

G

gabi45

Guest
Done , ich glaube nicht,dass sich da wer drum kümmert wenn ein einzelner Mann am Eingang hereinspaziert um auf ein Bierchen zu gehen.Ich schick ja meine bessere Hälfte auch immer raus um Obst ect. zu holen und der muss ja dann auch wieder allein herein. :D
Aber wenns Probleme gibt,stell ich mich als Einlasshilfe bereit zumindest zwischen 16.6.und 7.7. :D :D :tach: :versteck:

LG Gabi

I

ICTUS

Guest
gismoham - verwechsele treffen von foris nicht mit offiziellem forumstreffpunkt.( wo ist der eigentlich ab diesem jahr?) am stammtisch in valalta treffen sich naturgemäss die foris, die da urlaub machen - und alle andern sind natürlich immer willkommen. es soll auch bitte nicht als gegenveranstaltung zu irgendwelchen offiziellen treffen verstanden werden - es ist einfach täglich ein halbes stündchen, wo sich die foris treffen, die lust dazu haben - nicht mehr und nicht weniger :lol:

G

gabi45

Guest
So hab ich das eigentlich auch gemeint.Immer diese BLONDEN :p :idea: dauert halt a bissl bis mir das Lichterl aufgeht... :idea: :bia:

Top Bottom