Forumsgründung - heute genau vor 10 Jahren

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Freunde des Adriaforum

Heute genau vor 10 Jahren wurde unser Forum, unter dem Namen Istrien-Forum gegründet.

Dies belegt die Erstregistrierung von Filip

Forumsgrndung-Filip.jpg


Ich freue mich darüber, neben vielen noch aktiven Usern einer der Ersten (Registrierung März 2004) dieses Forum mitgestaltet zu haben.

Unser Jubiläumstreffen in der nächsten Woche wird sicher viele Erinnerungen hochspülen.

Das Forum lebt durch die Freunde / Urlauber mit engen Beziehungen zum Urlaubsland Kroatiens und vor allem durch unsere enge Beziehung zu unserem Kinderheim.

Diesen aktiven Usern, vor allem unseren Guide,s + Moderatoren, die sich aktiv engagieren gehört an dieser Stelle unser Dank.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wo wir dieses Jubiläum gebührend feiern werden.

burki
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Da leg ich noch einen drauf: 15.02.2004 :)
Natürlich mit viel weniger Beiträgen als Burki.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
"Herzlichen Glückwunsch Forum"

Soweit wie ich mich erinnern kann,wurde Istrien info,so der damalige Name,am 8.Februar 2004 für die Allgemeinheit frei geschaltet,vorher lief es unter Porec24.
burki,mit deiner Anmeldung im März 2004 bekam alles erstmal eine Dynamik,als Filip dich dann zu einem Moderator ernannte,ging das Forum ab wie Schmitz Katze.
Für ihn warst und bist du wie 6 richtige im Lotto,Filip und dir gilt ein besonderer Dank.

Auf weitere effektive und ersprießliche 10 Jahre.
sektglaeser_146.jpg
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Dem Forum herzlichen Glückwunsch !

Bin zwar nicht gerade der Vielschreiber, doch bin ich auch schon seit 2004 dabei.

10 Jahre Forum - das zehnte Treffen und ich bin dieses Jahr das zehnte Jahr in Folge nach Kroatien gefahren - ich denke:

Wir haben Grund zum feiern ......

Dovidjenja,

Reinhard
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
"Herzlichen Glückwunsch Forum"

Soweit wie ich mich erinnern kann,wurde Istrien info,so der damalige Name,am 8.Februar 2004 für die Allgemeinheit frei geschaltet,vorher lief es unter Porec24.
burki,mit deiner Anmeldung im März 2004 bekam alles erstmal eine Dynamik,als Filip dich dann zu einem Moderator ernannte,ging das Forum ab wie Schmitz Katze.
Für ihn warst und bist du wie 6 richtige im Lotto,Filip und dir gilt ein besonderer Dank.

Auf weitere effektive und ersprießliche 10 Jahre.
sektglaeser_146.jpg

Danke Klaus

Der erste Moderator war Mick.
Ich erinnere mich noch an ein Treffen von Moderatoren beim Filip zu Hause mit Weiß-Wurstfrühstück...oje, meine erste Bekanntschaft mit bay. Tradition :)

Wenn ich an die vielen Forumsprojekte denke, Bildband, Kirchturmbuch, T-Shirts, und jetzt Handtuchaktion sowie unsere kontinuierlichen Projekte, > Bild des Monats, des Jahres, Kalender da braucht es schon viele Helfer!

Allein schon das Kinderheim in Istrien hat Christl auf eine neue Dimension gehoben, deren hilfreiche Einsteiger der rote Teufel und auch die vielen Spender geworden sind.

Ja das Forum lebt in seiner Form recht erfolgreich.

Mein Dank gilt auch den Moderatoren, die uns lange Zeit erfolgreich (auch heute noch) z.B. ELMA, Mick ... zur Seite standen.

Ich glaube auch, ein Schluck wird nicht reichen um mal zurück zu blicken, wir wollen auch voraus schauen ;)

burki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
10 Jahre Adriaforum - whow....

bin erst seit 2006 dabei, aber ein Tag ohne "mein" AF geht gar ned - wenn ich kein inet hab, bin ich auf Entzug ;-)

Glückwunsch an Filip und burki und diejenigen, die es dazu gemacht haben, was es heute ist!
Dazu gehören selbstverständlich auch alle fleissigen Forums-Mitglieder die wesentlichen Anteil daran haben, daß unser Forum so reich ist an Informationen, Bildern, Berichten, Tipps, und vieles mehr über unser liebstes Reiseland Kroatien.



4kbco8t7n1g.jpg
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an uns Foris, die Moderation und Administration. Meiner Meinung nach das beste Istrien-/Kroatienforum im Netz, was so manchem "Charakterkopf" hier gedankt ist. Auf dass das Forum weiter gedeihen möge und so unterhaltsam wie auch informativ bleibt, wie es die letzten Jahre war.
 
A

Aloisius

Guest
Glückwunsch auch von mir!
Mein besonderer Dank gilt denen, die hier ihre Feizeit opfern, all den Usern die hier ihre Erfahrungen mit/um Kroatien einbringen und damit eine ganz besondere Informationsquelle schaffen.
 
Top Bottom