Forumsstammtisch 2013 in Poreč

P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Auch in Poreč treffen sich wieder Foris zum Stammtisch und zwar Dienstags ab 19°° Uhr.
Die Anschrift ist: Restaurant Kantun/by Willy, Spadići Ulica/ Ecke Brijunska Ulica, (Parkplatz hinter dem Haus)
Die GPS-Daten: 45°14'27.68''N/13°36'01.32''E
Entfernungen: Camping Umag ca. 23 km. - Novigrad ca.15 km. - Vrsar ca. 13 km. - Funtana ca. 9 km.
Würde mich sehr freuen die/den ein oder andere/n dort zu treffen.



attachment.php

Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.015
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Tja, nun hat es doch nicht geklappt am 14.
Es waren leider außer mir auch keine anderen Foris eingetragen.

Vielleicht das nächste mal.
Viele Grüße
Günter
 
C

Catmum

Guest
Hallo Peter,

vielen Dank für den Kartenausschnitt! Bin eine totale Chaotin was den Orientierungssinn betrifft! Hab mich sogar schon mal in Medulin verlaufen und das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit...Boah...bin wieder viel zu ehrlich..:oops:

LG Anke
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
:sad:Wir würden ja gerne kommen.... aber wir sind vom 18. August an für 3 Wochen auf Ulika, in der Zeit hat sich leider niemand eingetragen... :sad:
 

FordCX

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
42
Punkte
0
Ich würde mich gerne mit einem vielleicht am 13.08.13 eintragen, da ich mir nicht sicher bin ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Geht leider nicht

LG FordCX
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo,
wir (2Erw/2Kids) sind von 10.-22.08. auf dem CP Zelena Laguna und haben uns für 2 Dienstags-Termine eingetragen. Evtl. könnten sich auch ein paar Foris zum Touristikfest am 17.08. in Porec treffen.
Gruß
Matthias
 
P

perovuk

Guest
Hallo Matthias
Hab mich mal für 13.08. eingetragen, obwohl ich am 15. schon wieder am Stammtisch Pula bin.
Grüße
Peter
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Spitze Peter, dann werden wir uns sehen. Wir fragen einfach den Wirt nach dem Stammtisch falls noch keiner da sein sollte :smile:
 
P

perovuk

Guest
Hallo Urlauber in Umag,Novigrad,Porec,Funtana & Umgebung

....am Dienstag den 13.08. findet der nächste Stammtisch statt, einige haben sich schon angemeldet, auch ihr könnt euch noch hier eintragen:
http://doodle.com/b9gx457vpqazfvas
oder kommt einfach so vorbei, näheres siehe auch #1 hier;)
Ich hoffe man sieht sich recht zahlreich
:bia:
Grüße aus Umag
Peter
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.015
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Ich bin noch nicht unten, kann also auch nicht kommen.
Ich wünsche allen Teilnehmern aber einen schönen entspannten Abend "By Willy".


Viele Grüße an alle Teilnehmer
Günter
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Wir kommen leider auch erst später *schnüff*
Viel Spaß euch allen!
 
Top Bottom