Forumsstammtisch in Pula 2011

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
da sich doch etliche Foris angemeldet haben, werden wir auch zum VTB kommen, die Geburtstagsfeier haben wir um einen Tag verschoben :)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Gestern war wieder Stammtisch-Time und eine Menge Leute waren da. Es hat allen gut gefallen und auch gut geschmeckt.

Es macht richtig Spaß. Leute, die man nur vom Lesen kennt, mal zu treffen und zu quatschen. Die Pizzen sind riesig und gut belegt und die Leber war wieder butterzart ( hallo Viktor !! )

Der Wirt gab zum Abschluß dann noch ein paar Schnäpse aus

Dabei waren: Valdebeki mit Frau, Hebedinger mit Familie, Ellie66 mit Familie und von den anderen hab ich leider den Namen vergessen

und nicht zuletzt 3 Hundedamen, die sich ebenso gut verstanden ;)

hier noch ein paar Fotos:

attachment.php


attachment.php


Ein junger Mann am Tisch zählte mal nach, bisher gabs 57 x Stammtisch in Pula :D
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Wenn der Wirt im VTB mal aufhört, werden wir wohl nicht darum herumkommen, den Laden zu übernehmen!
Ich mach den Koch, Rica und du bringen die Leber(wahlweise auch Schweinebraten) zu den vorwiegend aus dem Forum stammenden Gästen und Peter macht den DJ...:D

Wär doch was,oder?

Viele Grüsse auch an den DJ
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Konnten leider nicht kommen, da wir am 18.08. in Venedig waren und am 25.08. auf eine Geburtstagsfeier eingeladen waren.
 

valdebeki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Pula, Budapest
Hallo Christel, war doch super- oder, vielen dank für den schönen Abend, habs gerade noch geschafft meinem Nachbar zu helfen!!!
haben dann noch sein eigenen wein probiert-haha!!!!!! er kennt auch mischmasch!!!!
leibe grüsse von uns dreien,
vidimo se mozda u Konobar valdebek
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Wollte mal fragen ob am 1.September jemand da ist.

LG Frank

Hallo Frank und Christl,

da wir davon ausgingen, dass vergangenen Donnerstag der Stammtisch wegen Geburtstagsfeier ausfiel und im Urlaub ja auch immer so viel los ist, dass ich gar nicht täglich ins Forum schauen kann, haben wir uns nun den 1. September fest vorgemerkt um in den VTB Grill zu kommen.:)
Bist du auch vor Ort Frank? Flüchtest wohl vor dem nun wieder kalten Wetter in Deutschland oder?Hast dich so an die kuschlige Wärme gewöhnt?8)

Also bis zum Donnerstag denn wir müssen jetzt los zum Fest nach Rovinj (Notte del Rovigno)

Schöne Grüße
Carpe Diem
 

kladower

Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2009
Beiträge
96
Punkte
18
Eventuell kommen wir (meine Frau und ich) auch zum Stammtisch am 01.08.11, wenn es nicht klappen sollte dann am nächsten Donnerstag.
Gibt es denn morgen auch Leber?

Gruß Bodo
 
F

Frank1

Guest
Heute fand der Stammtisch statt.

Mit dabei waren:

- Carpe Diem mit Ehemann
- Kladower mit Ehefrau
- Frank1

War ein schoenes Abendessen mit netten Gespraechen.

LG Frank
 

Gina Berlina

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo allerseits,
wir 4 Berliner machen uns langsam auf den Weg nach Kroatien und sind dann (so Gott will) ab 10.9. wieder auf CP Bi Village. Wir freuen uns schon auf die Sonne, die uns in diesem Jahr in Berlin nicht verwöhnt hat.
Natürlich möchten wir auch wieder den Stammtisch in Pula und Porec besuchen.
Bis zum 13.9. wünscht euch eine gute Zeit und liebe Grüße Gina
 
Top Bottom