Forumsstammtisch Pula 2013

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Auch heuer gibts wieder unseren Adriaforum-Stammtisch in Pula

jeweils Donnerstag ab 19 Uhr

im VTB Grill, an der Straße von Pula nach Vodnjan,

Juni_2007_032.jpg


24.05.12a_005.jpg


18.7.12_Tasalera_001.jpg


wenn man vom Y kommt, Abfahrt Vodnjan dann abb Richtung Pula

Unser User Hamlet hat uns hier wieder den Doodle Kalender eingestellt, Bitte tragt euch hier ein, wenn und wann ihr kommt :)

http://doodle.com/v7xeqf9a7gb6tsba


Ich freu mich auf euch
 
P

perovuk

Guest
Danke Christl
Ich werde sicher dort mal aufschlagen, trotz der rund 70 km Anfahrt, um wieder alte und neue Gesichter kennen zu lernen.;)
Hier noch GPS-Daten für's Navi:
44°55'23.09''N
13°51'03.12''E

attachment.php

Peter
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Christl,

mit deiner Vorfreude bist du nicht allein.
Auch ich freue mich schon
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

wir werden uns wohl öfters sähen - mit und mit-ohne Stammtisch.

der Rote Teufel
 
V

vn15biker

Guest
Tagesausflug ist fest geplant.
Wir fahren in diesem Jahr nach Italien. Da wechseln wir uns ab: in einem Jahr mein Lieblingsland KROATIEN, im nächsten Jahr das meiner besseren Hälfte :roll:
Aber ein Tagesausflug ist fest eingeplant. Tags shoppen in Pula, baden in einer schönen Bucht am Kap Kamenjak, abends gut essen im VTB am Stammtisch mit netten Leuten. Ich freu mich schon !
Viele Grüße und bis bald,
Ralf, Elke & Tim aus WOB

VTB20120809.jpg
2012 im VTB
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo
auch wir haben uns wieder in den Kalender eingetragen und zwar für den 04.07.2013 und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub...:D
Viele liebe Grüße
Mathias und Marion
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Upps ,da sitzen ja Andrea und Mario mit Sohn Lennie (Spasscamper).
Ueberlegen ob wir auch nach Pula kommen zum Treffen. Peter bringen wir dann mit!
L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo an Alle,

Ihr dürft Euch ruhig eintragen. Keine falsche Bescheidenheit.

Christl hat die "Adresse" im Thread 10 stehen.


Nur der Vize2 wird wohl ein einsames Spanferkelchen essen müssen - der ist einfach zu früh dran.......

liebe Grüße
vom Roten Teufel

der dort demnächst sein Unwesen treiben wird.....
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo an Alle,

Ihr dürft Euch ruhig eintragen. Keine falsche Bescheidenheit.

Christl hat die "Adresse" im Thread 10 stehen.


Nur der Vize2 wird wohl ein einsames Spanferkelchen essen müssen - der ist einfach zu früh dran.......

liebe Grüße
vom Roten Teufel

der dort demnächst sein Unwesen treiben wird.....

Hallo deifi,

das ist dem Viktor egal, dann fällt seine Portion größer aus
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
D

diavolo rosso

Guest
Tja Ute,

schade, daß Ihr noch in den Ferien Ferien machen müsst.......

Denn ich hätte Euch "Rad-Besessene" auch mal ganz gerne kennengelernt. Auch wenn man schon längst vorher liest, was für Menschen einen erwarten.

An alle Anderen:

Ich habe festgestellt, es ist völlig wurscht, ob die symphatischen Leute nun der "Marine" angehören, den "Strand-Badern" oder eben den "Verrückten Mountain-Bikern".

Der gemeinsame Nenner ist doch immer wieder das "Gelobte Land" und seine Bewohner.
Wir ALLE, die vom Cro-Virus infiziert sind tragen etwas Gemeinsames in uns: ein Stückchen Glück beim Genuss dieses Landes. Oder warum etwa haben sich diverse Foris ein Häuschen dort gekauft, eine Menge "Garten-Arbeit" damit eingehandelt und sind dennoch voll zufrieden damit ???

liebe Grüße
vom infizierten Roten Teufel
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
:saddev:Tja ,roter Teufel !
Wahrscheinlich das letzte Mal HS.
Aber ohne unseren Sohn würden mir die Radtouren fehlen,die mach ich mit meinem Mann alleine nicht so:rolleyes:
ich würde dich auch so gerne kennenlernen,wäre mit Sicherheit ein teuflischer Spass.Nach den Fotos zu urteilen bist du naeml.ein richtiger Spassvogel ;) Schauen wir mal nae. Jahr ,vielleicht drehen wir dann mal eine Runde zusammen:lol:

:halloatall:Marion1967

Möchte der Pularunde noch viele Gruesse ausrichten von Mario und Andrea.Wir haben uns an Chr.Himmelfahrt beim Ancampen wieder getroffen.Brauch damit ja dann nicht bis zum Treffen zu warten.
Es ist toll zu erleben wie Internet und Foren so viele nette Menschen zusammen bringt.:smilingplanet:
L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ute,

natürlich lache ich gerne - das ist gut fürs Gemüt. Auch mache ich liebend gerne mal einen Spaß - doch der geborene Spaßvogel bin ich soo nicht.

Was mir mittlerweile zueigen ist: meine positive Ausstrahlung macht diesen Effekt aus. Ich lebe diese Einstellung - und die beschert mir wiederum Freude ohne Ende. Dies kommt von innen und ist mir mittlerweile ins Gesicht geschrieben.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Top Bottom