Forumsstammtisch Pula 2015

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
unser Stammtisch hat schon Tradition und es gibt ihn seit
2006
und wir freuen uns auch heuer auf viele neues Foris und natürlich auf unsere Stammbesucher

Gleicher Ort:

VTB GRILL an der Strasse Vodnjan - Pula


Juni_2007_032.jpg


Zeit :

Donnerstags ab 19 Uhr


2014-_KW_24_010_2.jpg


2014-_KW_26_007.jpg


k-dscn0822-jpg.956


2014- KW 32 018.jpg

Hamlet hat uns hier noch den Doodlekalender erstellt.
Dort könnte ihr nachschaun, wer sich wann eingetragen hat
und natürlich sollt ihr euch auch eintragen, wenn ihr kommt


http://doodle.com/zwb359qrmxykwvey

Wir freuen uns auf euch
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

Danke für's Eröffnen des Stranges.

Ich weiß zwar noch nicht, wann ich von meinem Arbeitgeber "Urlaub" bekomme - doch würde ich mich schon mal für den 11. und 18. Juni "eindoodeln"......und ein paar fröhliche neue Gesichter kennenlernen.

Ja ja - .....und tote Sau ist köstlich.
.......gleicher Ort, gleiche und Neue Gesichter sind Pflicht!

schmunzelnde Grüße
aus der Forumshölle
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
So habe die "Adresse" mal in Googlemaps herausgesucht
https://www.google.de/maps/@44.9230045,13.8508428,130m/data=!3m1!1e3
Unten links kann man zwischen Satellitenbild und Landkarte hin und herschalten und wenn man auf dem Kartenbild ist eine Route planen.
Der "weiße Fleck" rechts neben der Strasse ist das Gebäude/der VTB-Grill
Wer ein "modernes" Navi hat kann als Ziel auch N44° 55.400 E13° 51.056 eingeben.
Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr vorbeizukommen.

LG Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Doodle...äh Hamlet,

danke fürs Einstellen des Kalenders zum Forumstreff.
Ja - ein wenig Vorfreude ist damit auch schon garantiert.


liebe Grüße
vom Roata Deifl
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Klaus

Also am 11. Juni könntest du dann auch mein fröhliches altes Gesicht mal wieder sehen! :D

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,

nein - dann tun wir wie Du empfohlen. Meinst Du nicht, daß es wieder allerhöchste Zeit wird, daß wir uns mal wieder sehen.....?
Schon seit zwei Wochen nicht mehr miteinander ein Bier gestemmt........

schmunzelnde Grüße
vom Roata Deifl
 

gillitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
13
Hallo Christl,

wir sind mit unserer Urlaubsplanung leider noch nicht fertig. Sollte es uns Pfingsten wieder nach Fazana ziehen kommen wir auf alle Fälle am Stammtisch vorbei. Unser Besuch des Stammtisches letztes Jahr hat richtig Spaß gemacht. Selbst unsere Töchter (15 und 18) waren begeistert. Das sieht man auch an ihrem Lächeln auf deinem Bild.

Herzliche Grüße
Hans
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo
supi danke an hamlet fürs einstellen des kalender
ging ja wie die feuerwehr
gruß aus franken
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Die Zillertaler werden leider :( dieses Jahr nicht dabeisein,
weil sie die Gegend um Tribunj unsicher machen,
und von dort wäre es eine lange Reise zum Stammtisch.
Aber wir hoffen, zum zehnjährigen Jubiläum wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße an alle
Gerhard mit Familie
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Darauf freue ich mich jetzt schon!

Zappi ist gleich 2mal vertreten - mit wechselnden Gesichtern.
Beide Termine sind flexibel - ich werde diese dann eventuell schieben, je nachdem wieviele sich anmelden.

Leider gibt es bei unseren Arbeitgebern die Regelung, daß der Sommerurlaub begrenzt ist (maximal etwas über 3 Wochen...)

Ich freue mich - und Christl diesesmal gehen wir auf jeden Fall Eis essen.
Berichte doch mal in 26 Tagen wie das Eis und der Kuchen schmeckt.

Herzlichste Grüße

Doris
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Darauf freue ich mich jetzt schon!


Ich freue mich - und Christl diesesmal gehen wir auf jeden Fall Eis essen.
Berichte doch mal in 26 Tagen wie das Eis und der Kuchen schmeckt.

Herzlichste Grüße

Doris

Hallo Doris,

wir waren Ende November das letzte mal dort, und stell dir vor, da gabs kein Eis mehr. Aber du weißt ja, die Kuchen sind ja auch super. Einen bijela Kava dazu, da waren wir auch wieder versöhnt :)

Wir freuen uns schon auf euch
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hans,

schön, Dich wieder mal im Forum zu entdecken. Keine Sorge - Deine typische Prägung als mensch ist einmalig, unverkennbar. da hilft Dir auch kein Visagist. Wozu auch.
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, daß wir so Mitte März mal wieder gemeinsam bei Porec ein Schweindl schlachten müssten und die Gegend verunsichern.

liebe Grüße
Klaus
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo Christl und Stammtischler!
Mah...super!
Bitte wann ist der Stammtisch in Pula?
Möchten gerne dabei sein und bitten um genauere Beschreibung von wann und wo genau.
l.g. Elfi und Manfred :bindaufer:
 
Top Bottom