Fotobericht Insel Krk

  • Ersteller des Themas Harry58
  • Erstellungsdatum
H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,

stelle Euch heute in einem kleinen Bildbericht einige Ort auf der Insel Krk und dem Kvarner Festland vor, die wir im August 2017 besucht haben.
Romantische Orte, verwinkelte Gassen, geschäftiges Treiben oder absolute Ruhe, Sommer, Sonne, Meer.
Von allem ist etwas dabei.

Gruß vom :teddy:
Harry



Šilo (nordöstliche Seite der Insel Krk)



IMAG1494.jpg



SAM_2606.jpg



SAM_2615.jpg




SAM_2619.jpg



SAM_2640.jpg



SAM_2645.jpg





Vrbnik (Ostküste der Insel Krk)



IMAG1548.jpg



IMAG1551.jpg



IMAG1553.jpg



SAM_2714.jpg





Krk - Stadt (Westküste der Insel Krk)



IMAG1544.jpg



SAM_2680.jpg



SAM_2682.jpg



SAM_2693.jpg



SAM_2698.jpg



SAM_2708.jpg





Crikvenica (Kvarner Bucht / Festland)



IMAG1576.jpg



IMAG1589.jpg



IMAG1590.jpg



SAM_2719.jpg






 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Harry
Schöne Bilder die du da uns zeigst. Dein Avatarbild ist von Silo?
Nach Vrbnik und Crikvenica bist du wahrscheinlich mit dem Boot gefahren. Krk-Stadt eher mit Auto, oder?
 
H

Harry58

Guest
Hallo Harry
Schöne Bilder die du da uns zeigst. Dein Avatarbild ist von Silo?
Nach Vrbnik und Crikvenica bist du wahrscheinlich mit dem Boot gefahren. Krk-Stadt eher mit Auto, oder?


Servus Hannes,

mein Avatar zeigt den Hafen von Silo.
Vrbnik und Krk-Stadt haben wir mit dem Auto erkundet und nach Crikvenica sind wir mit dem Boot rüber.
Bin jetzt weg, 3 Tage Niederösterreich, Geburtstagsfeier.

Gruß
Harry
 
E

ELMA

Guest
Harry- wenn ich diese Bilder sehe, kann ich verstehen, dass Ihr Eure Urlaubsdestination "verlegt" habt.
Die Insel Krk ist abwechslungsreich und das Hafenstädtchen Šilo noch überschaubar und gemütlich.
Hoffentlich noch lange!!

Liebe Grüße,
Elke
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Die Insel Krk ist abwechslungsreich und das Hafenstädtchen Šilo noch überschaubar und gemütlich.
Hoffentlich noch lange!!
Irgendwo habe ich gelesen, dass die beiden Orte DOBRINJ und VRBNIK beschlossen haben, keine Hotelanlagen zuzulassen. (Šilo gehört zu Dobrinj)
Solange dieser Beschluss hält dürften die Orte ihren ursprünglichen Flair einigermaßen erhalten können. Hoffentlich!
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Sehr schöne Photos

da kommen schöne Erinnerungen von 2016 hoch, freuen uns schon auf den Sommer um die Orte wider mit eigenen Augen sehen zu können. Aber es sind immer noch 77 Tage bis wir nach Njivice aufbrechen können.
 
Top Bottom