Fotomusikvideo-Süddalmatien:Winterimpressionen

R

riwerndrei

Guest
Hallo,

schöner Bildbericht, jetzt weiss ich wenigstens wie es dort im Winter aussieht :lol:

Allerdings sehne ich die Wochen herbei wo wir wieder losziehen können, in die
dann hoffentlich viel wärmeren Gefilden.

wallbergler

Travel Junkie
Liebe Me,
zuerst mal vielen Dank für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast. Man braucht schon ein lohnendes Ziel, um , wie es die ersten Eindrücke vermitteln, nicht umzukehren.
Und man hat ja direkt das Gefühl, als ob es in ganz Kroatien keine Einwohner mehr gäbe.
Was aber den Reiz der stillen anmutigen Landschaft verstärkt.
Im Ergebnis ein äußerst gelungenes Video, das du schon sehr perfektioniert hast.
Danke
Helmut

W

Wolfram

Guest
Hallo Me,

schöne Bilder, die Sehnsucht wecken - bei uns sind es noch 32 Tage bis Porec. Schade, das ihr so ein Sch...wetter hattet.
Hoffen aber der Urlaub war trotzdem schön. Euer Erlebnis mit dem Kinderheim muss ja sehr ergreifend gewesen sein.

Liebe Grüße

E

ELMA

Guest
Hallo Me!
Da hat Euch ja der Wintereinbruch ganz ordentlich erwischt! Ich bin schon gespannt auf den versprochenen Reisebericht.

Schade, dass ihr Vela Luka so verregnet erlebt habt! So ungastlich habe ich es noch nie gesehen, aber ich kann jetzt nachempfinden, was meine Freundin meint, wenn sie vom nasskalten Wetter ( bei umzureichenden Heizungen und schlechter Isolierung in den Häusern) auf der Insel Korcula schreibt.
Dort wo Ihr gehalten habt, um Smokvica zu filmen, bleiben wir auch oft stehen -
Und nur gut, dass danach in Orebic auch ein klein wenig der blaue Himmel harausgeguckt hat.
Überall geschlossene Fensterläden mag sicher nicht jedermanns Sache sein - aber die leeren Gassen haben durchaus ihren Reiz.
Ich bin gespannt, wie das nächste oder übernächste Woche dort unten aussehen wird!

Gruß,
ELMA

Top Bottom