Fotoshow: Reisebericht Porec Apr 2008 T04 > Ausf

• Ersteller des Themas Wolfram
  • Erstellungsdatum
W

Wolfram

Guest
So, liebe Kroatienfreunde,

es ist soweit - der 4. Teil unserer Reise ist fertig - die Berichte über unsere Ausflüge ins Limski-Fjord und zur Insel Lošinj.

Diesmal haben wir ein wenig mit neuen Effekten gespielt und versucht, unsere Bilder ein wenig *aufzupeppen*.

Leider sind vom Limski-Fjord wenig Fotos vorhanden gewesen und wir hoffen, trotzdem die Schönheit dieser Landschaft zu euch *rüber zu bringen*.

So - und nun viel Freude

:biggthumpup: http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008_4_LimLo%9a.wmv

Es grüßen euch herzlich

Konni und Wolfram

Goldie

erfahrenes Mitglied
Ein herzliches Hallo kommt von uns, verbunden mit einem Dankeschön für den 4. Teil Eures Reiseberichtes. Auch er ist wieder sehr schön geworden.

B

bruce

Guest
mali&veli

da hab ich mich auch schon des öfteren
aufgehalten, kommt einwenig wehmut auf......
danke für deinen guten reisebericht!
lg bruce 8)

R

riwerndrei

Guest
Hallo Konni, Hallo Wolfram,

wirklich wieder sehr, sehr schön, mir gefallen auch Deine Humorvollen Untertitel,
......... als wäre man dabei :lol: :lol:

Kenne ja die Gegend sehr gut, allerdings nicht den Limski, denn da dürfen wir mit dem Boot nicht fahren.
Fürs nächste Mal empfehle ich Euch auch Osor, das ist ein sagenhaft schönes
Städtchen.

Besten Dank und "Weiter so" !!!!

K

Konni-2008

Guest
Hallo alle zusammen,

zuerst einmal *Herzliches Dankeschön* für eure Komplimente zu unserem Reisebericht. Immer wieder freuen wir uns riesig darüber :lol:

@Richard: Vielen Dank für den Tip mit Orsor. Aber dieses schnuckelige Städtchen haben wir auch schon mehrfach besucht - sowohl mit dem Auto als auch mit dem Boot.
Übrigends darf man schon in den Limski-Kanal reinfahren, nur nicht bis zum Ende. Der Kanal ist in der Höhe der Seeräuberhöhle durch eine Sperrboje gekennzeichnet.

Liebe Grüße

Konni und Wolfram

R

riwerndrei

Guest
Hallo Konni,

leider fehlt ja hier der "Danke" Button :D :D

Dass Ihr Osor schon gut kennt, hätte ich wissen müssen. Das bisserl wo man reinfahren darf ist im Limski einfach zu kurz, lohnt eigentlich nicht, aber OK
die Muschelzucht ist ja auch was gutes :wink:

W

Wolfram

Guest
So, liebe Freunde,

der 5. und letzte Teil unseres Reiseberichtes ist vollendet und es ist wohl nicht zuviel versprochen, wenn wir euch jetzt schon sagen, er macht Heimweh nach Kroatien. 20 Minuten lang werden wir euch in unsere 2. Heimat entführen - wohin? Lasst euch überraschen!

Das Video wird jetzt auf den Server gezogen und steht euch ab ca. 14.00 Uhr zur Anschau.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Freude

Konni und Wolfram

Top Bottom