Fotowettbewerb März 2013 - Das Ergebnis!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
titelbild97uji.jpg

Das war unser Thema für den Monat März.....hier nun das Ergebnis der Auswertung!

3platzfjkua.jpg

dsc_480573ibe.jpg

Dalmatien: STARI GRAD/OTOK auf HVAR (Bild:vadda) Farbenfrohes und schön getroffenes Themenbild!

2platzl5j8r.jpg

pict5001-1-hdr-1lgucx.jpg

Istrien: SAVUDRIJA -- Bootshafen (burki) Diese Bild trifft das Thema hervorragend,
leider ist der Hintergrund nicht optimal, deswegen nur Platz 2

1platzsbkof.jpg

dscn01600yuel.jpg

Dalmatien: Fluss CETINA Kanus (Andi Bolle) Hier ist unser Siegerfoto. Thema wurde hier gut umgesetzt.

siegerbanner5fuxj.jpg

Auch die Plätze 4 -10 waren alle tolle Bilder, doch man muss sich halt für 3 entscheiden. Ich danke meinen Mitstreitern für die tatkräftige Unterstützung bei der Bildauswahl.

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

@Jury: Vielen Dank für eure gewiss nicht leichte Arbeit, waren doch wieder einmal sehr viele schöne Bilder eingereicht worden!

@Sieger: Herzlichen Glückwunsch den Plazierten, hier haben sich ambitionierte Fotografie und der Blick für wesentliches durchgesetzt!

@Alle: Auch wenn es diesmal nicht zur Plazierung gereicht hat, bitte einfach weiter Bilder einreichen, wir freuen uns darauf!

Viele Grüsse
Viktor

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Hoppla! Was sehe ich denn da!? Eines meiner "unspektakulären" Fotos hat der Jury gefallen.
Darüber freue ich mich wirklich sehr!
Weiter Flussaufwärts ist die Cetina eher wild. Dort kann man Rafting-Touren mitfahren. Das Foto ist kurz vor Omis aufgenommen
worden. Hier hatte der Fluss sich schon beruhigt und die Kanus dümpelten friedlich am Ufer.

Herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern Vadda und Burki. :smile:

Vielen Dank an die Jury für Eure Arbeit!

Gruß
Andi

Top Bottom