Frühjahrstraining Radfahren

maya52

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Möchte Ende April zwei Wochen Rennradfahren rund um Porec. Weiss jemand, ob die Strassen dafür geeignet sind oder ob ich besser das MB mitnehme?
 

Stephan

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Ich würde auf alle Fälle das RR mitnehmen, da die Strassen nicht schlecht sind und IMHO keine wirklichen Mountainbike Routen existieren und daher sowieso auf der Strasse gefahren wird.

Ich war bereits einmal mit dem Verein auf Trainingslager in Porec und muss sagen, dass keiner Probleme mit dem Zustand der Strassen hatte, obwohl da durchaus hochwertige Rennräder (und Laufradsätze) dabei waren. Der Rennrad-Verein fährt seit Jahren zum Training immer nach Porec.

Heuer möchte ich auch wieder Ende März Anfang April auf Trainingslager nach Porec fahren.

Also nicht abschrecken lassen :wink:
 

maya52

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke für Eure prompte Antwort. :D

Am besten nehme ich wohl RR und MB mit. Aber vielleicht kann mir Stephan nach seinem Trainingslager im März/April nochmal die neuesten Erkenntnisse durchgeben.
Würde mich freuen. :)
 
S

steinbock

Guest
Hallo
suchmaschieneIstrien Radfahren eingeben, dann bekommst Du die Karte mit den ausgeschildderten Radtouren, z.B. Kastelier,Tar,Bacva, Lovrec,Vabriga,Porec Süd und Nord usw. ich bin mitte April eine Woche unten beim Radfahren mit Rennrad und MTB und im Mai oder Juni wieder.
gruß wastl
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Zitat von maya52:
Möchte Ende April zwei Wochen Rennradfahren rund um Porec. Weiss jemand, ob die Strassen dafür geeignet sind oder ob ich besser das MB mitnehme?

Hallo Maya,
Anfang September findet in und um Buje herum immer ein Radrennen statt. Da brauchst du auch Ende April kein MB mitzunehmen, die Straßen sind rennradgeeignet.
LG
Sigi
 
Top Bottom