Frühstück mit Musik aus Kroatien?

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wer sich schon morgens beim Frühstück nach Kroatien wegträumen möchte, empfängt mit einem Klick auf die folgenden Bilder verschiedene kroatische Radiosender!
(Flottes Internet vorausgesetzt!)

Narodni Radio -Mix-


Radio Max -Mix-


Cro Live Radio -Mix-


Na, das macht doch Laune, oder?

Schönes Wochenende
Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Bild 1 - Das ist nach der Ankunft IMMER die erste Station zum Verweilen.
(Cuba Libre für Volker), (Cedevita für Laura und Johannes) und (Capuccion für mich).

Bild 2 - Wird am nächsten Tag in der Mittagszeit aufgesucht...

Alle 3 Bilder = SEHNSUCHT!!!!
 
P

perovuk

Guest
Hallo Viktor
Diese (und andere) HR-Sender laufen bei mir täglich so nebenbei wenn ich am PC sitze,
hast du wohl auch den "Phonostar Player"?
Schönes WE
fruehling_0051.gif

Peter
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
GUTEN MORGEN Viktor,


na das ist doch wieder mal eine SUPER Idee,
schon beim Frühstück wieder TRÄUMEN mit Fern/Heimweh......,

Gruß
Hans
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Danke Viktor,

Narodni Radio ist auch bei uns seit vielen Jahren der Stammsender, vorallem weil dort mein Lieblingssänger Oliver Dragojevic viel gespielt wird. Aber auch zwischendurch gehen wir mit Bayern1 fremd
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Und Bild 1 ist wo?

Danke Viktor ,du hast immer so tolle Ideen ueber die ich mich sehr freue!!!!

L.G.Ute
 
V

vize2

Guest
Hallo Ute

Bild #1 ist ebenfalls am Strand von Medulin, nur eine Kneipe weiter, ich klappere da immer eine nach der anderen ab...:D
(Kleiner Tipp: Hier gibts einen kostenlosen Wlan-Hotspot!)

Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom