Frage zu Appartmentanlage Kosi Rabac - = Pluton??????

nobi_65

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Kann mir jemand weiterhelfen bez. Buchung bei www.hofer-reisen.at
wird eine Anlage Namen´s Kosi in Rabac angeboten - ist diese tatsächlich in
Pluton umbenannt worden - hat schon jemand mal dort Urlaub gemacht ?
zufrieden gewesen?? - beim Appartment Teil der Anlage dürfe es einen A oder B Komplex geben ist das richtig # der B Teil dürfte der neuere sein
- würde ja gerne buchen - aber Info ist online zu wenig
kann mir auch jemand über die Strände in diesem Bereich Bescheid sagen

Besten Dank
 

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen!

Wir sind durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da wir für den Urlaub in Kroatien gesucht haben. Haben ein wenig mitgelesen. Dieses Forum ist echt super und sehr hilfreich. Gratuliere allen Usern dazu.

Bezüglich der Anlage Kosi bei HOFER-Reisen bin draufgekommen, dass es sich dabei nicht um Pluton handelt, sondern um das Hotel NEPTUN in Rabac, welches sich unter dem Aparthotel Pluton befindet. Habe die Bilder des Hoferprospekts mit anderen Katalogen verglichen und bin so draufgekommen.

mfg

gb66
 

anschi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Ich war im September 04 zweimal in Rabac und davon einmal auch lt. einem Angebot vom Hofer in der selben Anlage. Das Hotel heißt Neptun und ist zwar eher außerhalb von Rabac gelegen, aber dafür an den schönsten Buchten von Rabac. Der Pool ist zwar ein wenig klein, aber sonst ist alles bestens - Essen, Zimmer, Personal, Sauberkeit. Ein Supermarkt ist gleich ums Eck.
Ich werd Mitte Mai wieder hinfahren, weil ich mittlerweile ein richtiger Fan von Rabac und Umgebung bin.

Schönen Urlaub!

PS: Unbedingt einen Ausflug am Abend nach Labin-Altstadt machen! Dort gibt es auch die besten Restaurants!
 
S

stixi32

Guest
Ich fahre heute dort hin...

.....und habe mich nach euren postings natürlich telefonisch erkundigt.
Also die Ferienanlage Kosi besteht aus dem Appart-Hotel Pluton UND dem Hotel Neptun. Ich habe über Hoferreisen gebucht und dort nachgefragt. Ich werde dann nächste Woche posten wie es war.
Also einstweilen alles Liebe
Stixi
 
Top Bottom