Frage zu den Mobilhomes auf Bi Village

Bine

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
60
Hallo,
ich bin neu hier!
Ich stöbere schon seit einigen Tagen hier im Forum, da wir am Samstag nach BI Village in ein Mobilhome fahren. Ich habe auch schon viele Anregungen bekommen bzgl. Anreise, Ausflüge, etc. Wir werden hier in Bayreuth um 1.00 Uhr aufbrechen, so dass wir -hoffentlich- ohne Staus durchkommen. Nun meine Fragen: Können wir schon vor 17.00 Uhr auf den Campingplatz? Was sollte man von zuhause mitbringen, wenn man ein Mobilhome gemietet hat? Leider habe ich nirgends gelesen, was da alles vorhanden ist. Bisher waren wir immer in Ferienhäusern oder Wohnungen. Wir sind schon sehr gespannt, da wir (51, 43, 9) zum ersten Mal auf einen Campingplatz fahren.
Bine
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Bine,
ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum. Ich hab mal ein bisschen gestöbert und dies gefunden. Vielleicht hilft es Dir. ttp://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=187133&highlight=mobilhomes++village
Schönen Urlaub und berichte mal wie es war.
Tschüss
Michael
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
funktioniert leider nicht. Aber gib mal in die Suchfunktion Mobilhome Bi Village ein. Auf Seite 2 findest Du etwas.
LG
Michael
 

Bine

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
60
Hallo Michael,
erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Kann es sein, dass die Seite nicht mehr existiert? Habe selbst schon viel gestöbert, aber nur Bilder von den Mobilhomes gefunden.
Bine
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Danke Klaus. Weiß auch schon was ich falsch gemacht habe. Ist immer gut wenn man eine 17jährige Tochter im Haus hat.
LG
Michael
 
Top Bottom