Frage zu istrien.info

crayzee

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach einer FeWo in Novalja für August.
Bin dabei auf die Seite Kroatien Urlaub Ferienwohnung Ferienhaus Reisen Istrien | Istrien.info gestoßen und habe auch schon ein paar tolle Angebote gefunden.
Ich wollte nur mal nachfragen, wie genau es die Seite mit den Bildern der einzelnen Wohnungen hält?!
Also ob das nur Beispielfotos sind oder ob die Wohnung die man sieht auch wirklich die ist, die man bucht?

Eine kurze Antwort wäre echt toll!!

Danke
 
R

Richy

Guest
AW: Frage zu istrien.info

Hallo Crayzee,

wenn du möchtest kann dir Zlatko diese Frage ganz genau beantworten, er ist Geschäftsführer und auch Administrator im Forum. Hier ein Link zu seiner Profilseite. Schreib ihm eine PN, du bekommst bestimmt Antwort.

http://www.adriaforum.com/kroatien/mitglied/23161/

Gruß Richy
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Frage zu istrien.info

Alle Bilder auf Istrien.info sind Originalbilder der Unterkünfte. Wenn Du auf eine Unterkunft klickst und die Bilder siehst, dann kannst Du sicher sein, dass es sich hier um die tatsächlichen Bilder der entsprechenden Unterkunft handelt.

Weitere Fragen zu den Unterkünften am besten direkt bei Zlatko klären.

Noch ein Tipp: Wenn Du das Anfrageformular, welches Du auf der jeweiligen Unterkunftsseite benutzt, dann kommt die Antwort schneller :)
 

crayzee

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Frage zu istrien.info

Ah super....dann weiß ich schon welches ich nehm :D


Mal noch ne Frage zur An- und Abreisezeit.

Ist eine Anreise jeden Tag möglich oder nur an bestimmten Tagen? Z.B. Anreise nur Montag und Donnerstag, Abreise nur Dienstag und Freitag oder sowas in der Art?
 
R

Richy

Guest
AW: Frage zu istrien.info

In der Regel hängt das von den Saisonzeiten ab. Hier ist Anreise Samstag. Ausserhalb der Saisonzeiten kannst du täglich anreisen. Ich empfehle,grundsätzlich nachfragen wenn du eine anderen Anreisetag brauchst.

Gruß Richy
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Frage zu istrien.info

Die Anreisemöglichkeiten sind von Haus zu Haus unterschiedlich. In der Regel gilt: die An- und Abreise muss am Samstag oder Sonntag erfolgen.
 

crayzee

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Frage zu istrien.info

Hmm, das ist ja blöd.
Eigentlich wollten wir 11 Tage gehen, von Montag bis Freitag.
 
Top Bottom