Frage zu Slatina

muckeline

neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

in 2 Wochen geht´s endlich los...URLAUB !!

Nun aber meine Frage noch :
Lohnt es sich auf den Slatina Fahrräder mitzuschleppen ?
Wir wollen keine großen Touren machen, nur mal über den Platz fahren oder bis zum nächsten Ort. Unsere Kinder sind 3 und 8.

Liebe Grüße, Katja

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Katja,
willkommen im Adriaforum!

Der Camping Slatina ist hügelig und auch groß, da kann das Fahrrad hilfreich sein, man muß allerdings die etwas steilen Wege nicht scheuen, mit Kindern??? Weiß nicht recht...mir kamen manche Wege, besonders Richtung Rezeption recht steil vor. :roll:
Kenne den Slatina allerdings nur von einer -allerdings ausführlichen- Besichtigung und da sind wir ganz schön gelatscht. Ein Fahrrad ist sicher nicht verkehrt, zumindest für den, der Brötchen holt :wink:

Sicher meldet sich noch ein Insider :p

tangotanja

neues Mitglied
Hallo Katja, :hallo:

also wir fahren in drei Wochen auch auf Slatina. Wir nehmen lediglich ein Fahrrad mit, um morgens die Einkäufe zu tätigen.

Aufgrund der steilen Anstiege macht Fahrradfahren dort den Kindern wirklich keinen Spaß. Unser Großer hatte das letzte Mal sein Fahrrad unbedingt mitnehmen müssen und er hat es nur geschoben. Zum Schluß stand es dann nur noch rum.

Liebe Grüße Tanja

muckeline

neues Mitglied
Danke für Eure Antworten !!

TanjaSchatz,
ich weiß, daß Du in 3 Wochen da bist :knuddel: !

Ich wollt nur gern noch ein paar andere Meinungen hören, Männe will die Räder nämlich unbedingt mitschleppen !

tangotanja

neues Mitglied
Hi Katja,
ich wusste halt nicht ganz genau, ob Du es bist!! :D

Liebe Grüße
Tanja

muckeline

neues Mitglied
:bussi: ...dacht ich mir *breitgrins* !!

Ich seh uns schon mit den überflüssigen Räder runterfahren *seufz* ....

Helft mir, bitte !!

tosca

erfahrenes Mitglied
Also, ich weiß nicht was Du noch hören willst, Du hattest ja offensichtlich schon Infos aus erster Hand von jemandem den Du auch noch kennst, da frag ich mich schon.... :?: :?: :?: :nixweiss: Tanja hat schließlich meinen Eindruck voll und ganz bestätigt.

Was macht Du denn, wenn jetzt einer schreibt "Fahrrad fahren auf Slatina ist super-klasse" :wink: :wink: :wink:

Zeig Deinem Mann die bisherigen Postings (bevor noch einer mit `ner positiven Meinung kommt :wink: ) und gut is...

Schöne Ferien!! (Mit oder ohne Rad - Hauptsache Urlaub 8) )

Top Bottom