Frage zum Strand in Umag

Bärchen

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute dieses Forum entdeckt.

Ich konnte schon einiges zu und über Umag erfahren. Was uns interessiert :

Wir wollen Ende Aug. / Anfang Sept. ein paar Tage zelten. Von Umag habe ich schon sehr viel gutes gehört und nun ja auch hier gelesen. Kann uns jedoch wer Tips geben, welcher Campingplatz gut ist
und wie sieht es generell mit den Stränden aus. Muss man ausschliesslich mit Kiesel- bzw. Steinstrand
rechnen, oder findet man auch eine Sandbucht / Sandstrand vor.

Lieben Dank im voraus

Bärchen:smile:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Bärchen,

in Umag direkt gibt es gegenüber dem ATP-Gelände (Tennisanlage) einen Campingplatz. Wie der ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn wir ziehen Ferienwohnungen vor. Dann Richtung Porec gbit es den ganz großen Campingsplatz (Ladin Gay?). Wenn noch Fragen zu Umag ruhig eine PN an mich.

Gruß Angelika
 
K

klaus52

Guest
Hallo Bärchen,

in Umag direkt gibt es gegenüber dem ATP-Gelände (Tennisanlage) einen Campingplatz. Wie der ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn wir ziehen Ferienwohnungen vor. Gruß Angelika

Das ist der Stella Maris,
der hat den Nachteil, dass er auf der anderen Straßenseite liegt. Ihr müsst entweder durch das Tunnel oder über die Straße zum Strand.
Der hat aber auch den Vorteil, dass die Ferienanlage, mit dem gesamten Trubel und der Animation, mit dabei ist und Ihr müsst da durch, um zum Strand zu kommen. Super, für den, der es mag, unser Fall war es nicht. Wir waren auch nur ein paar mal mit dem Boot dort, das war mal ganz schön, aber fest dort auf den Campingplatz wollten wir nicht und sind darum auch nicht durch das Tunnel, um ihn uns mal anzusehen. Schön ist, die mit Kies angelegte künstliche Badebucht und Ende August, wird es auch nicht mehr so voll dort sein. Klick einfach mal bei Google auf Bilder und gib dann Stella Maris Kroatien ein, da kannst Du die Ferienanlage mit dem Campingplatz sehen. Das gleiche kannst Du auch mit dem Park Umag machen.
mfg. Klaus
 
Top Bottom