Bei der Ambulanzstation war ich auch schon mal, mit Blasenentzündung. Die Veständigung war zwar etwas schwierig, aber fachlich kompetent waren Sie schon.
Mein Sohn hatte mal einen Fahrradunfall auf dem Campingplatz, waren auch erst in der Ambulanz, der Schulterverband war unterirdisch
dann mußten wir mit Verdacht auf Schulterfraktur nach Rijeka in die Klinik, wir sind selber gefahren und in der Klinik wurde dann geröngt, war gsd nur eine schlimme Prellung. Wäre eine Operation nötig gewesen, wären wir gleich weiter, zumindest nach Östereich.
Mit unserem ersten Hund waren wir auch schon dort beim Tierarzt. (Mein Mann hat ihn an unserem Abreisetag zu Hause überfahren
und dabei sein Bein gebrochen, unser Hund lag im Schatten unter unserem Auto, von meinem Mann unbemerkt, er wollte dann ein Stück vorfahren, weil er auf dem Stromkabel stand, da ist es passiert
:-( , versorgt wurde der Bruch bei unserem Tierarzt mit so ner Art Gips ) Ich war dann mit Elvis (Hund) dort in Cres zur Nachsorge, war o.k.