Fragen zu Belvedere

milala

neues Mitglied
Hallo! Wir sind gerade dabein unseren Urlaub im Belvedere zu reservieren. Nun, wollte ich mal um Tipps von "Experten"(ich lese seit ein paar Tagen im Forum und bin begeistert wie gut ihr euch in der Gegend auskennt) fragen.
Also, wir fahren ende Mai mit unserer Tochter(1Jahr) nach Vrsar. Wir wollten das Appartment A3 buchen. Die gibt es aber erst im Block zwei. Im Block 1 gäbe es B3, die anscheinend genauso gross sind, nur halt etwas teurer. Nun, zu meiner eigentlichen Frage: ist Block 2 schon zu weit oben bzw. ist der unterschied zwischen Block 1 und 2 so gross, dass man eventuell doch draufzahlen sollte um näher am Meer zu sein?
Und gibt es in der Nähe einen guten Supermarkt oder eventuell auch einen richtigen Markt mit frischem Obst und Gemüse?.
Es ist unser erster Urlaub mit Baby und deswegen wollen wir alles genau planen und sind für Tipps dankbar!

Milala

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Milala,

also bei der Anlage ist man eigentlich überhaupt nicht weit vom Meer weg.Man hat nur ein paar Treppen zu laufen.
Nach meinem Plan befinden sich in den unteren am Meer gelegenen Blocks sowie inden Blocks der zweiten Reihe die Apartments A3.Die Apartments A3 haben kein eigens Schlafzimmer und sind nur durch eine Glaswand vom Wohnraum getrennt.
Die A3 befinden sich nach meinem Plan immer ausen von den Blocks.Ich kann mir nur vorstellen das man die Apartment direkt unten am Meer in B3 umgetauft hat,und hierfür mehr Geld verlangt,da in meinem Plan von letztem Jahr keine B3 Apartments vorkommen.Sollte man die A3 Apartment in der 2.Reihe buchen,ist es sinnvoll keines der unteren Stockwerke zu nehmen,da man hier zum Teil keinen Meerblick hat und auf die Vorderen Blocks schaut.
Supermarkt ist auch vorhanden.

toni

toni

Top Bottom