Tja... dann kram ich den Thread hier mal wieder raus.
1. hab mich grade neu hier angemaldet, also erstmal hallo an alle.
2.
Ich möchte im Juli mit meinen beiden Kids (10 und 11 Jahre) nach Valun Campen fahren.
Die beiden haben die bekannte Fernsehserie gesehen, und wollen nun unbedingt hin (ja, ich natürlich auch)
Nun ein paar Fragen:
1. muss man dort einen Stellplatz (2 Zelte) Reservieren, oder einfach hinfahren, und sehen was passiert?
2. Kann/darf man dort auch ein Lagerfeuer am Strand machen (alternativ den Holzkohlegrill anwerfen) (die Kids stehen drauf)
evtl auch an dem Strand der 15 min. entfernt sein soll??
3.
wie siehts dort aus mit Seeigeln etc... (wegen Badelatschen für die Kids) ??
(war vor 25 Jahren das letzte mal in Kroatien(damals noch Jugoslawien) da war das der horror)
so.. das wären mal die wichtigsten fragen.... hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg:
Roman
Anmerkung von Mod. tosca:
Beitrag verschoben in eigenen Thread, er geht sonst unter im schon länger bestehenden Thread wo er gepostet wurde.
1. hab mich grade neu hier angemaldet, also erstmal hallo an alle.
2.
Ich möchte im Juli mit meinen beiden Kids (10 und 11 Jahre) nach Valun Campen fahren.
Die beiden haben die bekannte Fernsehserie gesehen, und wollen nun unbedingt hin (ja, ich natürlich auch)
Nun ein paar Fragen:
1. muss man dort einen Stellplatz (2 Zelte) Reservieren, oder einfach hinfahren, und sehen was passiert?
2. Kann/darf man dort auch ein Lagerfeuer am Strand machen (alternativ den Holzkohlegrill anwerfen) (die Kids stehen drauf)
evtl auch an dem Strand der 15 min. entfernt sein soll??
3.
wie siehts dort aus mit Seeigeln etc... (wegen Badelatschen für die Kids) ??
(war vor 25 Jahren das letzte mal in Kroatien(damals noch Jugoslawien) da war das der horror)
so.. das wären mal die wichtigsten fragen.... hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg:
Roman
Anmerkung von Mod. tosca:
Beitrag verschoben in eigenen Thread, er geht sonst unter im schon länger bestehenden Thread wo er gepostet wurde.