Fragen zu Camping Zelena Laguna

johann99

neues Mitglied
Zunächst ein Hallo an das Forum - bin neu hier. Hab mich angemeldet, weil dieses Forum in meinem Camperforum als sehr informative Quelle beschrieben wird. Freue mich schon auf eure Infos.
Ausgangslage: wir machen dieses Jahr Großfamilienurlaub auf Zelena Laguna. Wir reisen mit einem 7,5 m Wohnwagen an und haben in Zone A reserviert. Schwiegereltern kommen mit PKW und werden in Appartment Astra untergebracht.
Großer Sohnemann kommt mit kleinerem 5,2 m Wohnwagen.

1. Frage: haben alle Stellplätze in der Zone A Zu- und Abwasser? Das wurde mir bei der Reservierung leider nicht beantwortet.
2. Frage: nachdem der Sohnemann etwas später mit Reservierung dran war, hat er für die ersten fünf Tage unseres Aufenthaltes nichts mehr bekommen. Ich überlege daher, ihn für diese Zeit auf unserem Stellplatz zu parken, bevor er dann auf seinen reservierten Platz wechselt - sind die Plätze eurer Erfahrung nach dafür ausreichend groß? Autos müssten wir halt draußen parken, wenn das überhaupt geht.
3. Die nicht parzellierten Teile diese CP kann man ja anscheinend nicht reservieren. Wie sieht es eurer Erfahrung nach Anfang August dort aus mit Platz bekommen - für die fünf Übergangstage von Junior?
4. Wie weit sind die Appartments von Zone A entfernt? Finde das auf der Karte nicht.

Danke fürs Lesen und die Antworten

LG

Johann

tomzut

erfahrenes Mitglied
Zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Lesen und Informieren.

Ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten:

zu 1.): Ich kenne jetzt zwar nicht alle parzellierten Plätze in Zone A genau, weiß aber mit Sicherheit, dass sich im Großteil der Zone A, und in der Zone B jeweils 2 Parzellen eine Wasserstelle teilen, d.h. ein kleines Betonbecken zum Ablaufen mit Wasserhahn.
Abwasser aus dem WW muss am Waschhaus entsorgt werden, dort gibt es auch Spülbecken für den größeren Abwasch.

zu 2.): im "großen" Bereich der Zone A (siehe Bild - zum vergrößern bitte anklicken) sind die Plätze ausreichend groß, um bei weggeparkten Autos für eine überschaubare Zeit beide Wohnwagen auf die Parzelle zu bekommen. Es ist dann allerdings "hübsch kuschelig".

Den Anhang 19725 betrachten

zu 3.) die freien Plätze der Zone A sind in der Hauptsaison eigentlich immer sofort wieder durch Neuankömmlinge belegt, sobald ein Platz frei wird. Allerdings war es in den vergangenen Jahren immer möglich von der Rezeption aus kommend "hinter" der Zone A (Richtung grüner Pfeil) noch einen Platz zu finden.

zu 4.) siehe Bild - die Appartmenthäuser sind direkt vor der Rezeption rechts ab. Je nachdem wie "ungünstig" die Zimmer und der Stellplatz auseinander liegen, habt ihr zwischen 150m und 500m Laufweg.

Bei weiteren Fragen immer her damit - was ich weiß kann ich Dir gern beantworten.

johann99

neues Mitglied
Danke vielmals, Thomas, umfassend beantwortet :)
Denke, dass einer gleichzeitigen Anreise der Wohnwagengespanne damit nichts im Wege steht.

LG

Johann

Top Bottom