urlauber84
neues Mitglied
Hallo!
Ich hätte ein paar fragen zu Ulika!
Ich war das letzte mal 1997 mit meinen Eltern da. Ich war seit meienr Geburt jedes Jahr dort. Bin mittlerweile 28 und will jetzt wieder dort urlaub machen.
Wäre nett, wenn Ihr mireinige fragen beantworten könntet!
1: Damals war es sehr streng, wenn unverheiratete Männer auf den Platz wollten. Ich will heuer mit meiner Freundin hinfahren. gibt es da beim einchecken Probleme?
2: Ich war als Kind/jugendlicher immer bei den Volleyballplätzen, bzw Tennisplätzen. Ist da immernoch unpazelliert oder hat sich das geändert?
3: Bis zu welcher uhrzeit kann man eichecken?
4: Wir wollen am 10.August anreisen. Ist da sehr viel los bzw besteht die gefahr, dass wegen überfüllung geschlossen ist?
5: Darf man mit einer Angel fischen?
Gibt es sonst irgenwelche änderungen seit damals?
Wäre sehr nett von euch, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet!
Freue mich schon riesig auf diesen Urlaub!
Danke schon mal!
Grüße!
Ich hätte ein paar fragen zu Ulika!
Ich war das letzte mal 1997 mit meinen Eltern da. Ich war seit meienr Geburt jedes Jahr dort. Bin mittlerweile 28 und will jetzt wieder dort urlaub machen.
Wäre nett, wenn Ihr mireinige fragen beantworten könntet!
1: Damals war es sehr streng, wenn unverheiratete Männer auf den Platz wollten. Ich will heuer mit meiner Freundin hinfahren. gibt es da beim einchecken Probleme?
2: Ich war als Kind/jugendlicher immer bei den Volleyballplätzen, bzw Tennisplätzen. Ist da immernoch unpazelliert oder hat sich das geändert?
3: Bis zu welcher uhrzeit kann man eichecken?
4: Wir wollen am 10.August anreisen. Ist da sehr viel los bzw besteht die gefahr, dass wegen überfüllung geschlossen ist?
5: Darf man mit einer Angel fischen?
Gibt es sonst irgenwelche änderungen seit damals?
Wäre sehr nett von euch, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet!
Freue mich schon riesig auf diesen Urlaub!
Danke schon mal!
Grüße!