freie FKK-Strände in Istrien?

rainernrw

neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind ab 6.7. das erste Mal in Istrien und zwar in Plava Laguna. Wegen unserer Twens haben wir in ein "Textil"- Hotel gebucht.

Gibt es in der Gegend freie FKK-Strände, an die ich mit meiner Frau mal hinfahren kann oder sind das alles nur den Campingplatzbenutzer vorbehaltene FKK-Strände.

Gruß
Rainer

carmencita

erfahrenes Mitglied
Also mir ist nicht bekannt, das es in der Nähe freie FKK-Strände gibt.

Die Fkk-Strände in der Nähe gehören alle zu Campingplätzen. Man kann dort ohne weiteres hinfahren, muss aber in der Regel Eintritt zahlen. Dieser beläuft sich schnell so um die 50 Kuna oder mehr.

G

Gismohamm

Guest
Die Kroatische Küste ist so lang,da wird man immer einen Platz finden,habe auch noch nicht gesehen das sich einer über nackte,wenn sie nicht gerade in einer Textilanlage nackt rumlaufen ,aufregt.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Das ist schon richtig, in Istrien aber schon eher schwierig , weil die Strände dort ziemlich "vollgepflastert" sind. Es gibt kleine Buchten hier und da , schwer mit dem Auto zu erreichen, und meistens recht dreckig. Weiterhin keine gute Liegeflächen und sowieso keine Duschen dort, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

Top Bottom