Fussball in Sky sehen? irgendwo auf Istrien oder Krk?

Zaunpfahl

neues Mitglied
Hallo,

ich bin bald eine Woche auf Krk und eine Woche in Istrien (Rabac).

Kann mir bitte jemand Tipps geben wo da irgendwo Fussball übertragen wird?

Ich kann nämlich echt nicht die 1. beiden Spieltage verpassen :-(

Und ansonsten erfährt man es meißt nur einen Tag später in der Bildzeitung....

Also bitte bitte wenn ihr Skybars etc iwo an den beiden oben genannten Plätzen kennt, bitte mir sagen!

(diese müssen nicht in Rabac sein, ich würde es mit einem Tagesausflug auf ganz Istrien verbinden)

Muss ja schließlich sehen wie "meine Mannschaft" sich von Saisonbeginn an präsentiert! :)

DANKE!!

freerider13

aktives Mitglied
Servus!

Jungejunge, 3 Posts wegen Fußball???
Mal zum nachdenken:
Die Kroaten sind bekanntlich ein nicht gerade unstolzes Volk und Ihre Fußballnationalmannschaft ist jetzt auch nicht gerade auf dem Niveau der Fitschiinseln.
Und ob du es glaubst oder nicht: Die haben auch so was wie ne Liga und schauen selbst Fußball!

Jetzt könntest du Glück haben und auf irgendeinem Camp landen, daß nationalen Fußball anderer Länder überträgt. Hmm, was steht da angesichts der Touristenschar zur Auswahl...:
Abgesehen von Deutschland wären da England, Niederlande, Italien, Norwegen, Dänemark, Schweden, Polen, Tschechien und Österreich. Ich glaub, die Spanier und Portugiesen schauen daheim, die haben selbst gutes Wetter; die Russen sind (noch) nicht gut genug dass es Volkssport ist und den Schweizern und Belgiern sowie Slovenen gehts am A*** vorbei.

Und jetzt rechne dir bitte selber deine Chancen aus, die Ergebnisse NICHT aus dem Blatt mit 4 Buchstaben zu erhalten.;)
Aber zum Trost: Das vermindert bei den aktuell herrschenden Temperaturen das Herzinfarktrisiko enorm!:lol:
Schöne Grüße,
Jan

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@Zaunpfahl
Bist Du auf dem Campingplatz oder wohnst Du im Hotel oder vielleicht sogar in einer Ferienwohnung?

Auf dem Campingplatz und in einer FeWo ist das doch kein Problem. Nimmst halt Deine SAT-Anlage mit, baust sie auf und guckst SKY. Ich mach das auch immer so...

Ich habe in Rabac noch kein Lokal gesehen, wo Sky angeboten wird. Habe allerdings auch nicht drauf geachtet.

Gruß Arno

Zaunpfahl

neues Mitglied
@Rabac-Fan, in einer Ferienwohnung, glaube aber das meine Eltern was dagegen haben wenn ich die SAT-Anlage einfach mitnehm? :)

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Ja, dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Vielleicht einfach mal ab 15.30 Uhr über den Capmpingplatz schlendern und peilen, ob jemand Bundesliga guckt...

Gruß Arno

Top Bottom