Erstmal ein großes HALLO
ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag.
Ich kenne die Insel Cres schon seit ich Kleinkind bin da bereits meine Eltern unseren jährlichen Urlaub dort verbrachten und seit 2002 machen mein Freund und ich auch in regelmäßigen Abständen Urlaub dort.
Also eigentlich kann man mich schon einen alten Hasen nennen
Seit einiger Zeit betreiben wir Fotografie und haben uns schon dazu entschlossen auf dem Weg nach Cres einen Abstecher nach den Plitvicer Seen zu machen um einen Tag dort wild rumknipsen zu können
Natürlich würde ich auch supergerne die Gänsegeier ablichten die es auf Cres gibt!
Ich habe nur ein einziges mal welche kreisen gesehen als wir mit der Fähre ankamen.
Ich weiß wohl aus dem www. das die bei Beli zu finden sind und auch die Auffangstation dort ist.
Aber ganz ehrlich: ich mag keine Tiere in Käfigen fotografieren, da kann ich auch bei uns in den Zoo gehen bzw. eine Falknerei besuchen.
Ich will sie Wildlife!!!
Wie stehen die Chancen und wo genau kann man sie am ehesten finden?
Und für die Brennweite wäre mir noch wichtig wie nahe sie einem kommen.
Und natürlich wäre ich für jeden Hinweis für gute Fotos Dankbar.
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus!
ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag.
Ich kenne die Insel Cres schon seit ich Kleinkind bin da bereits meine Eltern unseren jährlichen Urlaub dort verbrachten und seit 2002 machen mein Freund und ich auch in regelmäßigen Abständen Urlaub dort.
Also eigentlich kann man mich schon einen alten Hasen nennen
Seit einiger Zeit betreiben wir Fotografie und haben uns schon dazu entschlossen auf dem Weg nach Cres einen Abstecher nach den Plitvicer Seen zu machen um einen Tag dort wild rumknipsen zu können
Natürlich würde ich auch supergerne die Gänsegeier ablichten die es auf Cres gibt!
Ich habe nur ein einziges mal welche kreisen gesehen als wir mit der Fähre ankamen.
Ich weiß wohl aus dem www. das die bei Beli zu finden sind und auch die Auffangstation dort ist.
Aber ganz ehrlich: ich mag keine Tiere in Käfigen fotografieren, da kann ich auch bei uns in den Zoo gehen bzw. eine Falknerei besuchen.
Ich will sie Wildlife!!!
Wie stehen die Chancen und wo genau kann man sie am ehesten finden?
Und für die Brennweite wäre mir noch wichtig wie nahe sie einem kommen.
Und natürlich wäre ich für jeden Hinweis für gute Fotos Dankbar.
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus!