Gästebuch

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Admin`s & Mod`s

wie wäre es denn,wenn man in Kroatien in den Forum-Stammkneipen ein Gästebuch hinterlegt,in die sich Besucher eintragen können und eventuell auch mal ein paar lustige :lol: oder kritische :evil: Zeilen,oder auch Tips hinterlassen können :?:

Oder gibt`s die schon?

Toni
 
I

ICTUS

Guest
in porec im tri bavce gibt es das , in valalta ab samstag, in pula glaub ich auch - weiss es aber nicht genau.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
:gut: na,prima dann werd ich mal im Sept. versuchen mich in eines ein zu tragen.


toni
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo Carlo,

kann man sich im Tribacve noch als "Fori" outen und nach dem Gästebuch verlangen? - oder ist das zu "gefährlich" :wink: :wink:
 
C

Carlo

Guest
testen kathrin testen :lol: :lol: :lol:

außerdem kennt mirjana ihre gäste :wink: :wink: :wink:

im gästebuch steht eh nur gutes
 
Top Bottom