Günstig campen/wohnen Ende September

Mützenmann

neues Mitglied
Hallo Forum
Meine Freundin und ich werden vom 29.9. bis 6.10. in der Region Zadar Urlaub machen.
Wir kommen mit dem Flugzeug und sind auf Bus und Fähre angewiesen.

Wir würden nun gerne eine günstige Unterkunft finden (kann wirklich spartanisch sein). Camping ist auch OK, sofern denn noch ein Platz auf hat.
Ugljan, Dugi Otok, Pasman, Pag, Molat oder Iz wären toll, aber Festland ist auch kein Problem. Hauptsache am Meer und mit dem Bus oder kurz zu Fuß erreichbar :)
Wie sähe das eigentlich mit wildcampen aus?

Wer kann uns Tipps geben?

Vielen Dank

W

Wolfram

Guest
Hallo Mützenmann,

herzlich willkommen im Adria Forum.

Vorab - wildcampen ist in Kroatien VERBOTEN !

Unterkunft ist zu eurer Reisezeit kein Problem, da könnt ihr im Prinzip hinfahren und schauen, was euch zusagt - private Angebote gibt es genug. ZUsätzlich könnt ihr mal in den Link unten in meiner Signatur reinschauen - Unterkünfte - vielleicht werdet ihr auch dort schon fündig.

Mit Bussen oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings auf den von euch genannten Insel meines Wissens nach NICHTS !

Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo mützenmann,
Herzlich willkommen im Forum.
Wild campen würde ich Dir auf keinen Fall empfehlen!!! Schon allein wegen der Brandgefahr! Ich sehe jedes Jahr die Brände und die enormen Anstrengungen die es kostet diese mit den Flugzeugen zu löschen wenn sie entsprechend groß sind. Es gibt so viele kleine Campingplätze, da hast Du um diese Zeit eh Deine Ruhe.
Tschüss und schönen Urlaub!
Michael

I

Inge

Guest
ivica.torbarina@zd.t-com.hr
hallo Mützenmann
Probiers mal da-Die Besitzerin spricht deutsch
sie hat Ferienwohnungen mit anschliessendem kleinen Campingplatz-und auch Wohnwagen zu vermieten.
Der Ort-Sukosan, ca 10km von Zadar entfernt. (wir waren erst vor einer Woche unten)
Lg Inge

Top Bottom