Günstige Unterkunft in Rovinj mit Hund

kärntensusi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
66
Hallo Leute!

Wir suchen für Juli od. August eine günstige aber schöne Unterkunft in Rovinj wo wir unseren Hund mitbringen dürfen. Wenn möglich, ziemlich nah am Meer! Weiß jemand eine Adresse?

Schönen Tag noch!!! :lol:
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo!

was verstehst du unter günstig? was darf es kosten! 20, 30, 40, 50 euro?
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo Kärntensusi,

wir waren mit unserem Hund bereits 2x hier: http://www.modrusan.hr/willkomen.html
Uns hat es immer sehr gut gefallen und der Hund war auch kein Problem. :D
Die Ferienwohnungen sind sauber und die Vermieter sind sehr nett. Von der Lage her ist es ok. Zum Strand ist es wirklich nicht weit. Zu Fuß etwa 5 Minuten. Allerdings sind es ins Zentrum von Rovinj ca. 15-20 Minuten zu Laufen. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe ca. 5 Minuten zu Fuß.
Also wie gesagt uns hat es immer sehr gut gefallen und die Preise finde ich für die Ferienwohnungen völlig in Ordnung.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Birgit
 
J

JoJo40

Guest
Hallo Kärntensusi,

mal etwas ganz anderes, etwas abseits, dafür aber Natur und Strand, Wein und Gemüse pur...

mal ein wenig unten bei bodi blättern ....
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von Birgit:
Hallo Kärntensusi,

wir waren mit unserem Hund bereits 2x hier: http://www.modrusan.hr/willkomen.html
Uns hat es immer sehr gut gefallen und der Hund war auch kein Problem. :D
Die Ferienwohnungen sind sauber und die Vermieter sind sehr nett. Von der Lage her ist es ok. Zum Strand ist es wirklich nicht weit. Zu Fuß etwa 5 Minuten. Allerdings sind es ins Zentrum von Rovinj ca. 15-20 Minuten zu Laufen. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe ca. 5 Minuten zu Fuß.
Also wie gesagt uns hat es immer sehr gut gefallen und die Preise finde ich für die Ferienwohnungen völlig in Ordnung.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub



@Birgit

wo seit Ihr denn hergelaufen,von Modrusan bist Du in weniger als 10 min in der Stadt.
Modrusan ist, so wie ich es die Tage gehört habe,fast ausgebucht oder möglicherweise schon ausgebucht.

Birgit
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo Burghardt,

wir sind eigentlich immer den gleichen Weg gelaufen. Richtung Hotel, ich glaube es heißt Eden, dann ganz viele Stufen runter und sind dann am Jachthafen rausgekommen. Kann natürlich sein, dass es nicht der kürzeste Weg ist aber schön ist er auf jeden Fall. :D
Klar, wenn man einen Schritt schneller geht, schafft man es bestimmt auch in 10 Minuten.

Liebe Grüße Birgit
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von Birgit:
Hallo Burghardt,

wir sind eigentlich immer den gleichen Weg gelaufen. Richtung Hotel, ich glaube es heißt Eden, dann ganz viele Stufen runter und sind dann am Jachthafen rausgekommen. Kann natürlich sein, dass es nicht der kürzeste Weg ist aber schön ist er auf jeden Fall. :D
Klar, wenn man einen Schritt schneller geht, schafft man es bestimmt auch in 10 Minuten.

Liebe Grüße Birgit

Da untenrum ist es es bischen weiter,das mach schon ein paar Minuten aus. :wink:
Aber Modrusan ist schon super.
 
Top Bottom