günstigen Zeltplatz für Pfadfinder Rijeka/Opatija

HHH

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
35
Hallo,
ich suche für meine Pfadfindergruppe für diesen Sommer einen wirklich günstigen Zeltplatz in der Nähe von Opatija/Rijeka am Meer als Abschluss unserer Interrail-Tour durch Europa. Wir brauchen wirklich nicht viel. Nur ein Platz für um die 4 Iglu-Zelte, sowie halbwegs saubere Sanitäranlagen, sowie eine mäßig gute Verkehrsanbindung, da wir keinen fahrbaren Untersatz mitbringen.
Mit welchen Preisen kann man dort rechnen und kann jemand einen Platz empfehlen?
Schonmal danke im Vorraus!
HHH
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo,
wirklich günstig wird nicht einfach in der Ecke. Gerade Opatija ist an der Ostküste Istriens die teuere Ecke. Von der Verkehrsanbindung her dürfte es eigentlich nicht das Problem sein, geht regelmäßig ein Bus von Labin nach Rijeka. In Rijeka ist dann ja auch ein Bahnhof.

Gruß
Balou
 

rommy73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
50
Waren mit 11 CaEx dort zum Campen

Hallo!
Mein Freund war 2005 in Prelug, das ist gleich nach Rijeka, hat eingenlich gut gepasst, das ist ein allgemeiner Campingplatz, sind mit Bus vom Bahnhof in Rijeka dorthin gefahren ca.5km, liegt richtung Opatija, man sieht von dem Campingplatz voll schön nach Volovsko (kleines Fischerdorf), man kann gut Wandern dort.
fotos und info unter www.caexried.at.tt bzw. fragen an wolfgang.enser@utanet.at

gut pfad monika maier :)
 
Top Bottom