günstiger Campingplatz mit Pool gesucht (&Sandstrand)

socke29

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
50
Wir wollen dieses Jahr nach Kroatien in Urlaub, campen.
Wir haben aber oder besser gesagt ich habe ein Problem:
Ich bade nicht im Meer - Angst...... :cry:

Deshalb hätte ich gerne einen Pool - zum Abkühlen und Schwimmen für mich....
Aber alles was ich bisher gefunden habe, mit Pool, ist ewig teuer...

Kennt jemand einen günstigen Platz mit Pool?

Des weiteren würde mich noch interessieren, ob es auch Sandstände (in verbindung mit Pool) gibt?
Kennt jemand so einen Campingplatz?
Ich weiß, ich weiß, Kroatien = Kiesel, aber ich wollte dennoch mal hören, auf Rab gibt es so was... vielleicht ja auch auf Festland....?!?!?

LG Alex
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Socke29,

Schau mal, hier findest Du Infos über Sandstrände, must Dich halt durchlesen:

http://www.istrien.info/forum/thema17484.html
http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum22.html

Ansonsten kann ich Dir den Campingplatz Porto Sole in Vrsar empfehlen, dort kann man den Pool den angegliederten Hotels Petalon direkt vom Camp aus mitbenutzen. Es gibt dort aber keinen Sandstrand. Ansonsten ist es aber sehr schön dort.

http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=101
www.maistra.hr


Aber ein Tipp:
Wenn Dich im Meer fürchtest, ist es eh besser Du hast einen Kieselstrand, dort ist das Wasser viel klarer, und du kannst sehen ob oder was im Wasser schwimmt - beim Sandsstrand ist alles aufgewühlt und Du gehst sozusagen im Blindflug rein. Beim klaren Wasser traust Du Dich vielleicht eher rein!! Einer Freundin von mir geht`s wie Dir - Angst!! Die ist letztes Jahr zum erstem Mal im Meer Schwimmen gegangen - in Kroatien - weil sie wegen des klaren Wassers alles sehen konnte :lupe: da war ihr das nicht mehr so unheimlich.

Also - trau Dich :wink: :wink: :wink:
 
M

Markohombre

Guest
Zitat von tosca:
Hallo Socke29,


Ansonsten kann ich Dir den Campingplatz Porto Sole in Vrsar empfehlen, dort kann man den Pool den angegliederten Hotels Petalon direkt vom Camp aus mitbenutzen. Es gibt dort aber keinen Sandstrand. Ansonsten ist es aber sehr schön dort.

http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=101
www.maistra.hr



Also - trau Dich :wink: :wink: :wink:


Hallo Alex,

ich kann mich den Tips und guten Worten von Tosca nur anschließen. Auch wir haben eine Bekannte, die vor einigen Jahren zum 1. Mal ins Meer gegangen ist, weil sie sehen konnte was unter Wasser so los war.

Den Porto Sole kann ich Euch aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlen.:zustimm:
Wir haben im letzten Jahr in der höchsten Preiskategorie mit 4 Erwachsenen 40,- EUR gezahlt. :zustimm:

Der Pool wird in diesen Wochen gerade renoviert. Von der Lage her ist der CP " Porto Sole" genial. Man kann am Strand entlang laufen/radeln ist dann in 10 - 15 Minuten im Hafen von Vrsar. Der Platz ist nicht so riesig groß, überschaubar und absolut sauber. :D

Wenn Du nähere Einzelheiten wissen möchtest, kannst Du mir auch ne PN schicken.

@ Tosca: Da scheinen wir ja mal wieder den gleichen Geschmack zu haben.


LG

:D Manfred :D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von Markohombre:
@ Tosca: Da scheinen wir ja mal wieder den gleichen Geschmack zu haben.


LG

:D Manfred :D

:wink: es scheint tatsächlich so :wink:

Der Porto Sole hat vor Jahren mit dazu beigetragen, daß wir absolute Kroatienfans wurden: War unser erster Urlaub in Kroa und wir waren begeistert - nicht nur vom Land an sich, auch vom Campingplatz! Besonders schön fanden wir auch die Nähe zum Ort - abends mal schön reinschlendern, lecker essen gehen, und dann eine "Eispyramide" verzehren - was will man mehr 8)
Die letzen Jahre hat es uns allerdings auf den Kovcine auf Cres verschlagen - dort ist es auch ganz traumhaft schön, Cres ist ganz anders als Istrien, aber nicht minder reizvoll - kennst du das Camp vielleicht auch???

Liebe Grüße
Sylvi
 
M

Markohombre

Guest
Nee Sylvi,

nach Cres hat es uns noch nicht verschlagen. Wir waren bisher 5 x auf dem Porto Sole, im September gehts zum 6 x dorthin.

Mal sehen was in den nächsten Jahren noch so passiert. Wir werden uns sicher auch mal woanders umschauen. Bisher waren unsere Söhne immer noch mit an Bord, die sich im Laufe der Jahre auf dem P.Sole eine nette Clique aufgebaut hatten. Dann traf man sich halt jedes Jahr dort wieder. Auch wir haben es nicht bereut. :jump: :jump:

Wir werden sicherlich in Zukunft unseren Horizont etwas erweitern.

LG

:D Manfred :D
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo Socke29,

der CP Zablace in Baska auf der Insel Krk hat auch einen Pool und ein Hallenbad. Diese befinden sich im dazugehörigen Hotel mit Wellnessbereich und Fußball- und Tennisplätzen, welche auch mitbenutzt werden können.
Am Strand (Kiesel) gibt es noch eine Wasserrutschanlage gg Gebühr.

Ciao
Sven
 

socke29

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
50
diesen Campingplatz habe ich mir mal vorgemerkt.
Danke für den Tipp
LG Alex
 
Top Bottom