Gebrauchsanweisung für Zagreb

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
533
Zustimmungen
2.874
Punkte
93
Alter
45
Ort
Leipzig
#3
Der Spiegel-Bericht macht ja richtig Lust auf Zagreb. Die Autorin hat mich mit ihrer Begeisterung für die Stadt dermaßen mitgerissen, dass ich doch glatt heute ein langes Wochenende für Mitte Dezember gebucht habe. Per Flugzeug hin und zurück, Unterkunft direkt im Zentrum, 1 min vom Jelačić-Platz entfernt, wo Europas schönster Weihnachtsmarkt (2016) stehen wird.

Moja žena weiß nichts davon. Ich werde es ihr nächste Woche mit auf den Geburtstagstisch legen. ;) Ich hoffe nur mich bis dahin nicht zu verplappern, innerlich bin ich nämlich schon total aufgeregt :dance::jump::schaf:
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#4
Andy,das ist ein tolles Geschenk!
Deine Frau freut sich bestimmt riesig. Bin danach gespannt was du so über den Weihnachtsmarkt berichtest! Grüssle
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#6
Doch,würde mir auch sehr gefallen! Ist echt eine gute Idee!
Und nicht verraten,sonst musst du halt noch mal was schenken,hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom