Geburtstagssong in kroatisch

Qualit

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Ort
Germany,ww
Hallo,
ich suche ein paar typische kroatische Geburtstagslieder zum download.
Will meine Frau damit überraschen.
Gerne kurzfristig ; Geburtstag ist sehr bald.

Gruß Qualit
Danke im voraus !
( Im Sept. sind wir wieder auf Brac)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hallo Qualit (richtiger Name??)......hab für Dich einen Vorschlag:
send mir Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich Dir den obersten Song als MP3-Datei .... O.K??
Lieben Gruß...der Media-Profi aus Bayern...Jörg:)
 

Qualit

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Ort
Germany,ww
Hallo Midimaster,
wie kann man mit der neuen Darstellungsform eine private E-Mail senden ? Steht sicher irgendwo,muß man nur finden.

Wir hatten schon mal Kontakt private Schiene.

Gruß Qualit ( Reinhard )
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hi Reinhard...es geht auch anders (betrifft auch andere User, die was brauchen).

Hier der Link zu meiner kleinen Homepage: http://midimaster12.jimdo.com/musik/

Nun gehst du zu dem letzten Lied und drückst mit der rechten Maustaste auf "download", dann heißt es "Link speichern unter", nun nur noch auf speichern drücken und in deinem Download-Ordner oder wo auch immer nachschauen...zack...das Lied ist da!!! Viel Vergnügen!!
Übrigens hab ich es auch auf unsere Musikseite hochgeladen zum Anhören!!!

http://www.crovideos.com/kroatische...n-ti-rodjendan__4af0d967f1ab10179ca4&&1&&&&mr
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom