Geldwechsel in Rabac

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Hier gibt es News zum Wechselkurs in Rabac:

An der Promenade einheitlich-abgesprochene 7,11 Kuna für einen Euro.
In einer Seitengasse 7,12.
Oben "an der Durchzugsstrasse" 7,08.


Oder in Labin in dieser Bank 7,255!!

istrienforum16.JPG



Schöne Grüße Poliver
 

Daniela.Kordic

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
46
Geldwechsel in Crikvenica

Guten Morgen! Kann mir jemand auch vielleicht sagen, wo man am besten in Crikvenica Geld tauschen kann? In einer Woche gehts los, HURRA! :lol: :lol: :lol: :lol:
 

mone

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2004
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
38
Hi, nur so zur Info, wir haben bei uns im Hotel (Pluton) auch 7,10 Kuna bekommen, wegen 0,01 Kuna lohnte sich also der Weg nach unten gar nicht unbedingt.
Erschrocken habe ich mich allerdings über die Gebühren beim Abheben von Kuna am Automaten. Blöd war schon mal, dass man nirgends den Kurs sehen konnte, man also lediglich die gewünschte Summe in Kuna eingegeben hat und erst zuhause gesehen hat, was das gebracht hat.
Wir haben unser Konto bei der Sparkasse und die haben pro Auftrag insgesamt 4 € an Gebühren abgebucht! Wie viel davon die Bank in Kroatien bekommt, weiß ich natürlich nicht. Der Kurs war dann einmal 7,246639 und 7,2856688 . Aber die Gebühren fand ich happig! :<
Simone
 
H

Harzbaer

Guest
Doberdan Daniela,

in Crikvenica, kannst Du in der Stadt an der Strandpromenade entlang, in fast jedem 3. Haus tauschen. Überall sind Wechselstuben. Vor 4 Wochen als wir dort waren bekam man 7,22 Kuna für 1 Euro.

Schönen Urlaub
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Hi Simone,

da bist Du eh noch gut "gefahren" mit dem Wechselkurs am Bankomat, abgesehen von den Gebühren ich hatte da so einen Kurs um die 7,00 Kuna :lol: .

Auf alle Fälle finde ich, dass sich als Rabac Urlauber ein Stopp in Labin bei der Bank lohnt. Meiner Meinung die beste Lösung Cash in Euro mitnehmen und dort wechseln.

Gruß Poliver
 
H

HB58

Guest
Hallo zusammen,

bin soeben aus Labin zurück.
Am Hauptplatz neben dem "Velo Cafe" bekommst Du in einer Wechselstube sogar 7,30 €. (Stand: 11.08.2005)
Da ist ein Pivo mehr drin !
In Rabac lagen die Kurse am 05.08.2005 ziemlich einheitlich bei 7,12 €.

Gruß Harry
 
Top Bottom