gemütlicher Campingplatz -Nähe Brela gesucht

Sebu

neues Mitglied
Hallo,
mein Freund und ich suchen einen netten Campingplatz in Dalmatien. Brela sieht super aus, habe aber gelesen, dass es da voll überfüllt ist. Wir müssen leider Ende Juli/Anfang August fahren. Ist da irgendwas empfehlenswertes in der Nähe???
Waren letztes Jahr auf Murter-das war toll aber jetzt vielleicht mal was anders nettes :)
Hat jemand einen Tipp? Sandbucht wäre natürlich toll!

Danke und liebe Grüße
Carmen

V

Vera

Guest
AW: gemütlicher Campingplatz -Nähe Brela gesucht

Sandstrände gibts dort nicht. Der nächstgelegene Campingplatz ist im Norden Sirena bei Lokva Rogoznica, ca. 10 km entfernt und Richtung Süden ist der 1. PLatz hinter Baska Voda, aber der soll nicht gut sein. Die netteren Plätze sind alle hinter Makarska bei Drvenik, z.B. CP Ciste oder Dole bei Drvenik.

Sebu

neues Mitglied

Kennst du vielleicht eine schöne, billige Unterkunft in der Gegend?
Wir würden gerne eine Woche zelten, eine Woche Appartement oder so.

Kannst du die Gegend empfehlen oder ist es schon so richtig zu überfüllt mit Touristen?
Wir überlegen als Alternative nach Pula zu gehen.

Danke schon mal für deine Tipps!

LG
Carmen

V

Vera

Guest

Ende Juli/Anfang August ist es normalerweise überall voll. Allerdings wurde letzte Woche noch in Brela über ausbleibende Gäste gejammert. Preiswerte Unterkünfte kenne ich auch (2. Personen ca. 40 € im Studio-App.) Käme sowas in Frage oder seid ihr mehr Personen?

Sebu

neues Mitglied

Danke für die tollen Infos.
Jetzt waren wir gerade schon Campingstühle kaufen :D
Ist doch einfach billiger und ich mag es eh so gerne.
Drvenik sieht toll aus.
Jetzt ist das einzige Problem noch der lange Weg. Ist doch ganz schön weit unten. Und um die Zeit dürfte es unglaublich viel Stau geben, oder? WIe sind da deine Erfahrungen?

Weißt du zufällig auch was tolles in Pula?

Ganz liebe Grüße
Carmen

V

Vera

Guest

In Pula kenne ich mich gar nicht aus. Aber die Autobahn führt inzwischen bis weit hinter Split und da auch die großen Tunnel seit letztem Monat zweispurig in jede Richtung befahren werden können, sind die Staus seitdem sehr reduziert worden. Klar, wenn man ausgerechnet am Samstag zum "großen Bettenwechsel" hinfährt, kann es schonmal etwas zäh werden, aber so schlimm wie in den letzten Jahren an den Wochenenden wird es nicht mehr.

Top Bottom