gemütlicher kleiner Campingplatz gesucht

Dendy

neues Mitglied
Kann uns irgenjemand einen Tip geben wo wir in der kvarner Bucht oder in Nord Dalmatien einen kleinen familiären Campingplatz finden.

Die suche von Deutschland aus erweist sich als sehr schwierig da wir keine betonierten Liegeflächen am Strand wollen. Wir würden gerne mit unserem Bus direkt am Meer unter Bäumen stehen. Wir brauchen keine Animation und Disco. Da wir surfen wäre es natürlich super wenn wir gleichgesinnte treffen würden.

Wir hatten schon mal Rab ins Auge gefasst das die Vegetation der Insel sehr schön sein soll. Aber auf Campingplätze wie Pedova oder San Marino kriegen uns keine zehn Pferde.

Vielen Dank im voraus vielleicht sieht man sich

Dennis(33) Meli(27) und Lennon (4 Monate alt) und Athena(Hund 10)

belki

Mitglied
Hallo Dendy,

das mit den idealen CP suchen kenn ich, aber eventuell hab ich was für euch.

Wir waren im Sommer 2005 in Nord-Dalmaltien und habe so einige Strände und Orte besucht. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns die Region um NIN (sehr schön). Da gab es auch zwei CP´s "Ninska Laguna 1 und 2". Wir sind dran vorbeigefahren, und die liegen sehr schön. Der Strand ist nur Sand (sehr viele Kids) und auch Hunde und Kitsurfer haben wir gesehen.

Ein bisschen weiter kommt der Ort Privlaka, da ist auch Sandstrand und es gibt auch eine Wassersportschule (Surfmania). Da gibt es 4 CPs, geh mal auf die Seite von dem Ort. (verlinken klappt irgendwie noch nicht bei mir.) Der Wind ist in der Bucht sehr günstig für Surfen.

Ich fand die Gegend super, du kannst auch Zadar mal besuchen. Ausserdem ist die Gegend bekannt für den schwarzen Heilschlamm, wir haben uns auch einkleistert.
Der Ort NIN( ich glaub die älteste Stadt in Kroatien) ist sehr sehenswert.

Wenn du noch fragen dazu hast, nur zu
Liebe Grüße
belki

jadran

erfahrenes Mitglied
privlaka

da schläft aber der fuchs und der hasen zusammen .

wer sowas möchte ok

jadran

carmencita

erfahrenes Mitglied
Hallo Dendy , wir waren vor 3 - 4 Jahren auf der Insel Cres im Rahmen eine Rundreise mit einem Campingbus.

Dort haben wir ein paar Tage auf dem Campingplatz in Punta Criza zugebracht.

Super verschlafen , super idyllisch .

Kleine Buchten wo man sich alleine sonnen und Baden kann, ein gutes Restaurant auf dem Platz , günstige Preise.

50 % Textil und 50 % FKK Bereich.

P.S. Wir sind auch 32 und 29 Jahre , mit Tochter 2 Jahre und Hund 5 Jahre.

Also , wenn man einen ganz ruhigen Urluab verbringen will, kann man das schon empfehlen

J

JoJo40

Guest
hallo Dendy,

könnte dir noch "Mon Perin" in Istrien empfehlen ...
zwar nicht klein ... aber da er sich über mehrere Kilometer an der Küste entlang zieht ... ideal ... nicht so teuer ... gesurft wird dort auch ... aber wenig Deutsche dort ...
Camping hieß früher San Pol und Cologne ...
von der kleinen Ortschaft Bale geht es zum Meer ... (zwischen Rovinj und Pula)
grüße Jo

Top Bottom