Gemischte Plätze / cothing optional?

Phoenix

neues Mitglied
Hallo Forum,

nachdem wir (m/w 40, m 13) bisher auf Textilplätzen mit FKK-Strand waren, möchten wir nun einen FKK-Urlaub ausprobieren. Unserem 13jährigen macht es zwar nichts aus, wenn die Leute um ihn herum nackt sind, er selbst hat aber keine Lust auf FKK und lässt nur sehr selten die shorts fallen. Daher suchen wir einen Platz, an dem er es halten kann wie er es will, ohne dass sich andere davon gestört fühlen. Wir respektieren, dass er die shorts anbehalten will und er respektiert, dass wir gerne FKK-Urlaub machen wollen.

Ich habe mich schon eine Weile hier eingelesen und möchte keine weitere Diskussion über Textile auf reinen FKK-Plätzen oder gar eine Grundsatzdiskussion über Jugendliche und FKK vom Zaun brechen. :wink:

Wir suchen also einen Platz, auf dem man weder als Nackter noch als Jugendlicher in Badeshorts komisch angeschaut wird. Gibt es sowas??

Danke
Phoenix

Abori

aktives Mitglied
Hallo

wir fahren gerne auf den FKK Platz Politin auf der Insel Krk direkt hinter der Stadt Krk. Dort laufen die Jugendlichen auch oft in Kleidung herum und keiner sagt was.
Mich persönlich stört das auch nicht - schließlich waren wir in dem Alter doch genauso, oder?

Dieser Platz wurde hier im Forum schon mehrmals beschrieben und wenn du noch Fragen hast, schreib mich an - wir sind begeisterte Gäste dieses Platzes und finden, dass er jedes Jahr besser wird.

Viele Grüße von Abori
(in meiner Nickpage sind ein paar Bilder vom Politin)

I

Inge

Guest
Hallo Phoenix
Ich schliesse mich
trainerchen an- ich weiss das von guten Freunden,die schon öfters auc Cres waren.
sie sind begeistert von dieasem CP
LG Inge

iTom

aktives Mitglied
Hallo Phönix,

wir fahren seit 10Jahren am FKK Konobe bei Punat / Insel Krk den ich als ruhigen, sauberen, schönen Fkk Platz bestens empfehlen kann.
Unsere Jungs waren genauso in dem Alter und es war am Platz überhaupt kein Problem und nun fahren sie sowie nicht mehr mit uns auf Urlaub aber wir sehen immer wieder einige Jugendliche mit Hose was hier bei der Jugend auch akzeptiert wird.
Nur eines muss ich gleich sagen "Aktion" für jugendliche gibts auf diesem Platz nicht. NO Animation

Als FKK Platz das beste was wir in Kroatien gesehen haben (und wir haben fast alle!! besucht)

LG

waterpad

neues Mitglied
CP Kovacine auf der Insel Cres

Hallo Phoenix,

wir waren in diesem Jahr auf dem CP Kovacine (http://www.camp-kovacine.com). Wir haben 2 Jungs, die momentan (Pubertät) auch nicht gerne nackig rumlaufen.

Dort hat es einen Textil- und FKK-Teil. Wir waren dort 2 Wochen auf dem FKK-Teil und dort ist es wirklich gemischt. Keiner stört sich daran, wenn man mal bekleidet rumläuft oder die Jugendlichen permanent in Badekleidung rumlaufen.

Ist dort richtig prima :D .

Wir werden im kommenden Jahr wieder hinfahren.

Gruss

waterpad

die Tölzer

Mitglied
AW: Gemischte Plätze / cothing optional?

Oh..wie schade!!!!!!
Einer der letzten guten FKK CPs ...
Naja, die wollen wohl das die Freunde aus Italien kommen....
mal sehen, wo wir dann Urlaub machen werden. Sicher nicht am textilen Politin...
gruß

Top Bottom