Gerüchteküche Brodo Split Werft

nihil-est

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2013
Beiträge
3.576
Zustimmungen
5.218
Punkte
113
Ort
Linker Niederrhein, im Altbiergürtel
#1
Tja, sollte es stimmen?

Auszug Text:
Sollte die Brodo Split Werft die Kreuzfahrtschiffe bauen, unabhängig ob diese für Phoenix Reisen oder doch einen ganz anderen Eigner gebaut werden, würden es die größten je in Kroatien gebauten Kreuzfahrtschiffe werden.

Hier einmal der Link: https://www.schiffe-und-kreuzfahrte...ffe-auf-brodo-split-werft-in-kroatien/129808/

Nun, Kreuzfahrtschiffe sind nicht leicht zu bauen. Das musste schon ein " Global Player " des Schiffsbaus in Asien teuer lernen.

Falls aber doch, das dürfte eine temporäre Sehenswürdigkeit werden. Den Bau solch imposanter Schiffe sieht man ja nicht alle Tage.


Gruss in die Runde
 
Top Bottom