Geschwindigkeitsbeschränkungen Autobahn Zagreb-Split

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
P

Provoo

Guest
Evtl., dass man sich an Regeln und Gesetze, insbesondere als Gast des Landes, hält?
Wer wissentlich Regeln bricht, ist wohl nirgends gerne gesehen! So auch hier!

snowflake

Jetzt wirds ja hier lustig, kriege echt langsam das feeling von einer kriminellen Clan Größe hier :D
Wo breche ich denn bitte hier die Regeln?
Und du willst mir sagen, dass du bis jetzt nie schneller gefahren bist als was dir die Geschwindigkeitsbegrenzung vorgegeben hatte
(Lass es 5 km/h mehr sein um zu Überholen)??
Leider habe ich den schwer kriminellen Gesetzesbruch von den Einheimischen, sowie anderen Touris abgesehen, ich naives etwas :/
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
P

Provoo

Guest
Schön das ihr nicht auf meine Fragen eingeht :D
Ui nicht das Wasser reichen:(
Trotel ... du bist also der erste der hier Regeln bricht oder?
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
P

Provoo

Guest
Wie er sich aufregt, süß :)
Dritte Gewalt... da geht einem ja einer ab, dass er in einem Forum mich löschen kann, warscheinlich reicht es sonst im Leben nicht, naja nur eine Vermutung.
Das mit dem Bier wird etwas schwer, das wird ja eine Ewigkeit dauern bis du da wärst... verstehst du wegen vorhin? weil ich zu schnell fahre?!
Lustig oder ? :D

Ich hoffe durch dein ganzen Zorn wird dich das nicht noch in den Schlaf begleiten:(
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Ich hoffe durch dein ganzen Zorn wird dich das nicht noch in den Schlaf begleiten:(
Ach, mach dir da mal keine Sorgen! Ich schlafe eh wie ein Stein! Und ich schnarche wie ein Schwein!
Magst Du da nicht mit machen?
Oh, ich vergaß: Du willst ja Knöllchen sammeln!

So, für heute habe ich genug Entertainment produziert. Mal sehen, wann dein Account gelöscht wird.. Welch dramatischer Verlust!

snowflake
 
P

Provoo

Guest
Ja ich böser Junge will Knöllchen sammeln, geh mir lieber aus dem Weg! :D

Ja Dito, meine 3 Gewalt, wird mir das Forum fehlen, was soll ich nur den ganzen Tag treiben morgen?
Aber vllt. solltest du dich mal selbst reflektieren als heiliger Moderator und Mitarbeiter (also Gott), hier als einziger beleidigend wird... naja ist euer ding hier.
Hau rein Hans Günther
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
So, heute kommen alle ganz schnell wieder runter auf Normallevel, sonst ist hier geschlossen. Letzte Warnung.
 
Top Bottom