Gewinnspiel 2007-07: Sonne, Mond, Sterne > Sponsor NEU

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Der neue Monat hat begonnen und ein neues Thema steht an.

Sonne, Mond und Sterne
Schreibt bitte bem Bildnamen vorangestellt:
SONNE > .....
MOND > .....
oder
STERNE > .....
Bitte generell "keine Anführungszeichen" in den Bildnamen verwenden!
> http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-382.htm <

Überall im Land und auf der Adria kann man Fotos zu diesem weit gefassten Thema finden.

Mit dem Monat Juli vollziehen wir einen Wechsel der Siegerpreise. Der Verlag MAIRDUMONT in Ostfildern sponsert jeden Monat einen anderen Gewinn.

Diesen Monat fangen wir mit einem Reise- plus Sprachführer von Marco Polo an.
Anbei die Abbildungen:
MP-RF_Istrien-Kvarner.jpg

128 Seiten Inhalt mit 15 Insidertipps - im hinteren Umschlag Übersichten zu den 4 Stadtzentren von Koper, Porec, Pula und Rijeka
MP-RF_Sprachfhrer_Kroatien.jpg

120 Seiten Inhalt
Danke dem Verlag für die Marco Polo Ausgaben.

Die Preise stelle ich ab sofort im Fotoordner immer vorweg. Somit seid Ihr informiert, welchen Preis es in diesem Monat gibt. Nach Bekanntgabe des jeweiligen Juryurteiles bringe ich die Preise auf den Weg.

Die Juroren bleiben bis zum Gewinnspielende ungenannt!

Seit wir die Juryteams haben gibt es keine Beschränkung mehr zur einzustellenden Bildanzahl.

mlini83 "Hartmut"
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
16 Bilder stehen schon im neuen Wettbewerb online!

Herzlichen Dank unserem neuen Sponsor schon mal vorab unseren Fotowettbewerb zu unterstützen.

burki
 
A

Alf

Guest
Na da kann's ja losgehen :!:

Ich freu mich schon auf dieses Gewinnspiel :D

Alf
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bilder

:D Hey Burki, Alf kann nicht reinhauen, sondern darf nur in meinem Team die Fotos bewerten, ich auch leider...denn zu diesem Thema hätt ich so viele Bilder gehabt :oops: :oops: :oops: , na ja, ein anderes mal. Hoffe, es kommen viele, viele gute Bilder. Der Anfang ist ja schon gemacht. Prima!
Also Leute, stöbert Eure Bildersammlung durch nach tollen Motiven für das neue Thema....da gibts bestimmt einiges.....oh je, da wird die Wahl wahrscheinlich nicht einfach werden..... :( . Aber mit meinem guten Team werden wir das Kind schon schaukeln.... :? :? Gruß....Jörg :D
 
A

Alf

Guest
ALLE ACHTUNG :!:

Da sind ja wirklich super gute Fotos - teilweise wie gemalt ;D Da wird
es sicherlich nicht leicht werden :!:

Alf
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von burki:
Christine...das ist ein heißes Thema :lol: ich bin selber gespannt, aber das wird eine Rekordeinstellung von Fotos.


Burki, da müssen wohl noch einige Ihre Urlaubsbilder erst sortieren. Das Thema ist zwar rekordverdächtig gestartet, verharrt aber im Moment etwas.

Nur noch 10 Tage und dann stellen wir den Upload inaktiv!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Letzten Wettbewerbsmonat hatten wir 65 Bilder :!:

Wir sind jetzt bei 60 angekommen!

Das lässt sich noch toppen, macht mit, sonst geh ich noch mal suchen :p

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Bis jetzt hat noch keiner ein Foto mit dem Thema Sterne eingestellt. Hat niemand die Sterne fotografiert.

Bis jetzt gibt es 11 Fotos mit dem Thema Mond und 47 Fotos zum Thema Sonne. Noch habt Ihr fast 31 Stunden Zeit zum Fotoupload!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Hier mal schnell noch ein Mondbild, welches ich nicht am Wettbewerb teilnehmen lassen darf, da es nicht vom Boden Kroatiens aus fotografiert wurde. Aber es handelt sich ums gleiche Meer!

Mond.jpg



Vielleicht motiviert es noch jemanden in den letzten 11 Stunden ein Foto zu Sonne, Mond und Sterne hochzuladen!
 
A

Alf

Guest
Die Auswahl wird sehr sehr schwer, weil wirklich alle Fotos sehr gut sind :|
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Photowettbewerb

:D Das stimmt, zuerst mal vielen Dank für die vielen schönen Fotos zu diesem Thema. Das Team (Alf, Toni u. meine Wenigkeit) hat bereits eine Vorauswahl getroffen, welche die besten Pics herausgreift....und auch bereits 60 % Übereinstimmung. Na also, geht doch :? . In den nächsten Tagen werden wir dann die Endauswahl treffen und die Siegerbilder bekannt geben. Dank auch nochmal an meine Mitstreiter. LG Jörg :D
 
M

marko-polo

Guest
Re: Photowettbewerb

Zitat von Midimaster:
Das Team (Alf, Toni u. meine Wenigkeit) hat bereits eine Vorauswahl getroffen, welche die besten Pics herausgreift....und auch bereits 60 % Übereinstimmung.

Da habt Ihr ja heute Nacht eine Frühschicht eingelegt!
Die letzten Uploads waren doch bis Mitternacht möglich!

Das nenne ich Einsatz!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Viel Spaß der Jury, denn wir haben mit 76 Fotos einen neuen Einstellrekord zu verzeichnen.

Gestern wurden noch mindestens 10 Bilder eingestellt. Klasse Finish!

Auch einen großen dank an die Jury, die sich gegenüber der Planung geändert hat.

Ursprünglich war Crisi im Team, die aber auf die letzten PNs nicht mehr reagiert hat. Zum Glück konnte Jörg im handumdrehen dann a+k in sein Team holen. Danke Euch Dreien!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Die Siegerbilder des Juli-Wettbewerbs sind da!!

:D So, nun ist es vollbracht! Puhh, das war eine schwierige Entscheidung bei den umfangreichen und qualitativ hochwertigen Pics. Aber es muss ja schließlich aussortiert werden und zum Schluss hat mein Team (mit Alf + Toni) meiner Meinung nach doch die richtige Entscheidung getroffen. Wobei natürlich vorrangig die Qualität und die Aussagekraft des Bildes eine große Rolle spielt. Doch nun zur Entscheidung der ersten 3 Top-Bilder:

3. Platz geht an "Alex" mit Cavtat

u2000-1-0179.jpg



2.Platz geht an "Heidi" mit Abendstimmung im Hafen


Heidi.jpg



Und hier der Sieger -- "Visner" mit Sonnenuntergang im Dezember

2006_12_Ausflug_Istrien_18a.jpg



Gratulation an den Sieger und die weiteren Plätze. Waren ja viele tolle Bilder dabei, also ich muss schon sagen...Respekt an unsere Foris!! Und auch der Teilnahmerekord wurde eingestellt....Bravo! Und nochmals ein großes Dankeschön allen Einsendern und natürlich meinen Mitstreitern in der Jury ..Alf und Toni....ihr habt ein gutes Auge für Qualität bewiesen. Wir hoffen, dass die Auswahl einigermaßen Anklang findet, aber wie gesagt...es war nicht leicht.....also dann, auf geht's zum nächsten Wettbewerb!!
Gruß Jörg und sein Team... :?
 
Top Bottom