Gewinnspiel 2007-07: Sonne, Mond, Sterne > Sponsor NEU

A

Alf

Guest
Herzliche Gratulation an die 3 Sieger :!: :!: :!:

War echt nicht leicht Entscheidungen zu treffen :roll:

lg
Alf
 
K

Kathrin51

Guest
d68b8bf529aefea147def9220f5b5785.png


an alle 3 Sieger! Gute Wahl, Kompliment an die Jury

Kathrin
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Erst einmal ein dank an die Jury!

32 Stunden nach Einstellschluss haben Sie schon 74 Bilder angesehen, bewertet und die Medaillen vergeben. Das konnte man wirklich nicht so schnell erwarten und das Ergebnis ist sehr überzeugend.

Die drei Siegerfotos haben es verdient ausgezeichnet zu werden. Allen 3 Genannten sowie auch den weiteren Einstellern ein großes Dankeschön für die klasse Bildauswahl.
Ein Bitte an alle drei Sieger! Bitte ladet Eure Fotos im Reiseführer hoch, damit ich oder Ihr die Fotos in die Siegergalerie einbinde(t).

Schade, dass der Mond es nicht auf einen der 3 Medaillenplätze geschafft hat. Vielleicht liegt es daran, dass wir in kroatien uns doch mehr auf die Sonne ausrichten! :wink:


Die Siegerin Anneliese "VISNER" muss mir nun noch Ihre Anschrift mitteilen, damit ich Ihr den Gewinn zusenden kann.
Er erhält einen Sprach- und einen Reiseführer von Marco Polo aus dem Hause MAIRDUMONT.
MP-RF_Sprachfhrer_Kroatien.jpg

MP-RF_Istrien-Kvarner.jpg
 
V

Vera

Guest
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Da sind euch tolle Fotos gelungen.

Zitat von mlini83:
Schade, dass der Mond es nicht auf einen der 3 Medaillenplätze geschafft hat. Vielleicht liegt es daran, dass wir in kroatien uns doch mehr auf die Sonne ausrichten!

Vielleicht kann der Mond dann ja im nächsten Jahr nochmal ein eigenes Gewinnspielthema bekommen. Außerdem ist es soviel schwieriger, wirklich gute Fotos vom Mond zu machen. Auf meinen z.B. war fast immer nur Mond, ein wenig Glitzer auf dem Wasser und sonst viel schwarz zu sehen. :oops:

LG Vera
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ein Dank der Jury, war ne schwere Arbeit, bei den vielen guten Bildern!

Glückwunsch dem Sieger, ein wirklich gelungenen Foto, hätte ich auch in engere Wahl gezogen :lol: und natürlich den Platzierten!

War eine sehr gute Beteiligung im letzten Monat!

burki
 
D

Dieter

Guest
An diesen Fotos gibt es nichts zu rütteln.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.



Kann nur den eigenen Eifer nach tollen Fotos steigern.
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Danke für die Glückwünsche und Gratulation auch an die Platzierten.
Hab grad meine Emails durchgecheckt und war ganz erstaunt über das Mail von Hartmut, dass ich gewonnen hab. Hätt ich mir nie gedacht bei der Fülle an Top-Fotos, die da jedes Monat eingereicht werden.

Liebe Grüße aus Graz - Anneliese
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von Visner:
Danke für die Glückwünsche und Gratulation auch an die Platzierten.
Hab grad meine Emails durchgecheckt und war ganz erstaunt über das Mail von Hartmut, dass ich gewonnen hab. Hätt ich mir nie gedacht bei der Fülle an Top-Fotos, die da jedes Monat eingereicht werden.

Liebe Grüße aus Graz - Anneliese

Obwohl ich am Sonntag an Graz vorbeifahre, werde ich morgen die beiden Marco Polo Bücher an Dich verschicken!
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Ich wurde gebeten, mein Foto im Reiseführer hochzuladen, leider gelingt mir das nicht. Bitte um eine kurze Anleitung.

Liebe Grüße aus Graz - Anneliese :oops:
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Danke Vera.

Liebe Grüße aus Graz - Anneliese
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Komm leider erst heute dazu zu berichten, dass ich am Mittwoch meinen Gewinn erhalten habe, Super! Nochmals herzlich Dank an alle, die mein Foto gewählt haben.
 
Top Bottom