Sicherlich beschäftigen sich unserer Forumsmitglieder oder die es noch werden wollen mit den Urlaubsplänen an der Adria in 2008. Wo könnte mein Urlaubsdomizil dieses Jahr sein?
Diesen Monat widmen wir das Gewinnspielthema der Küste Kroatiens. Mit Küste ist nicht nur die Küste des festlandes gemeint! Auch die Inselküsten gehören dazu.
Dabei sollte bei der Beschriftung wieder folgendes beachtet werden
Bitte immer den Ort oder die Insel in Großbuchstaben voranstellen! Danach bitte getrennt mit Leerzeichen davor und danach den > setzen, bevor weitere Erklärungen folgen
SVETI JURAJ > ....
INSEL ILOVIK > ....
Schließlich dient das der Orientierung und Hilft bei der Zuordnung.
Wir bitten Euch zu diesem Thema mit euren eigenen Fotos die Vielfalt der Adriaküste hier zu präsentieren.
Wer erfolgreich an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte die Gewinnspielregeln beachten nach der die Juroren die Bilder bewerten.
Auch im Jahre 2008 sponsert der Verlag MAIRDUMONT die Gewinnspielpreise.
Dieses Mal gewinnt der Sieger den HB-Bildatlas Band 238 - "Kroatische Adriaküste".
Hier lege ich Euch den Link zum aktuellen Gewinnspielordner.
Als Vorankündigung stelle ich Euch die weiteren Gewinnspielthemen des Jahres 2008 vor:
> 2008_04 > Die Grüne Landschaft in Kroatien
> 2008_05 > Handel, Handwerk und Gewerbe (Berufe) in Kroatien
> 2008_06 > Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in der Adria
> 2008_07 > Markttage in Kroatien
> 2008_08 > Urlaubs- und Freizeitspaß in Kroatien
> 2008_09 > Badebuchten und idyllische Strände Kroatiens
> 2008_10 > Jadranska Magistrala - Einst begann sie hinter Trieste bei Koper, führte über Portoroz nach Pula, von dort wieder hoch nach Rijeka uns dann südwärts bis zur Bucht von Kotor um ab Budva wieder landeinwärts zu verlaufen? Dieser Verlauf wird unser Gewinnspielthema!
> 2008_11 > Über den Dächern von Kroatien
> 2008_12 > UNESCO-Weltkulturerbestätten Kroatiens
Zu jedem Thema steht ein leitender Juror in der Verantwortung. Allerdings fehlen uns immer noch ein freiwilliges Forumsmitglied zum Auffüllen des letzten Jurorenteams.
Bitte melde Dich bei mir.
Diesen Monat widmen wir das Gewinnspielthema der Küste Kroatiens. Mit Küste ist nicht nur die Küste des festlandes gemeint! Auch die Inselküsten gehören dazu.
Dabei sollte bei der Beschriftung wieder folgendes beachtet werden
Bitte immer den Ort oder die Insel in Großbuchstaben voranstellen! Danach bitte getrennt mit Leerzeichen davor und danach den > setzen, bevor weitere Erklärungen folgen
SVETI JURAJ > ....
INSEL ILOVIK > ....
Schließlich dient das der Orientierung und Hilft bei der Zuordnung.
Wir bitten Euch zu diesem Thema mit euren eigenen Fotos die Vielfalt der Adriaküste hier zu präsentieren.
Wer erfolgreich an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte die Gewinnspielregeln beachten nach der die Juroren die Bilder bewerten.
Auch im Jahre 2008 sponsert der Verlag MAIRDUMONT die Gewinnspielpreise.
Dieses Mal gewinnt der Sieger den HB-Bildatlas Band 238 - "Kroatische Adriaküste".
Hier lege ich Euch den Link zum aktuellen Gewinnspielordner.
Als Vorankündigung stelle ich Euch die weiteren Gewinnspielthemen des Jahres 2008 vor:
> 2008_04 > Die Grüne Landschaft in Kroatien
> 2008_05 > Handel, Handwerk und Gewerbe (Berufe) in Kroatien
> 2008_06 > Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in der Adria
> 2008_07 > Markttage in Kroatien
> 2008_08 > Urlaubs- und Freizeitspaß in Kroatien
> 2008_09 > Badebuchten und idyllische Strände Kroatiens
> 2008_10 > Jadranska Magistrala - Einst begann sie hinter Trieste bei Koper, führte über Portoroz nach Pula, von dort wieder hoch nach Rijeka uns dann südwärts bis zur Bucht von Kotor um ab Budva wieder landeinwärts zu verlaufen? Dieser Verlauf wird unser Gewinnspielthema!
> 2008_11 > Über den Dächern von Kroatien
> 2008_12 > UNESCO-Weltkulturerbestätten Kroatiens
Zu jedem Thema steht ein leitender Juror in der Verantwortung. Allerdings fehlen uns immer noch ein freiwilliges Forumsmitglied zum Auffüllen des letzten Jurorenteams.
Bitte melde Dich bei mir.