Girandella 2005

madeleine

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

habe im Internet ja nur schlechtes vom Hotel Girandella gelesen. Das macht mir ja angst, fahren nämlich nächste Woche mit unserer Mannschaft hin.

Leider sind alle Bewertungen von 2004. Im Internet steht, dass es 2005 renoviert wurde.

Weiß jemand, ob es sich gebessert hat??
 

madeleine

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

danke dir. Die Seiten kannte ich schon.

Vielleicht finde ich ja jemanden, der dieses Jahr schon da war und mir hoffentlich nur positives erzählen kann...
 

Ruby Tuesday

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
40
Hallo Madeleine!

Wie war es denn im Hotel Girandella? Ich fahre im Juli eine Woche hin und würde gerne wissen was auf mich zukommt.

lg Ruby
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Hallo Ruby!

Zum Hotelkomplex kann ich zwar nichts sagen. War vorgestern aber dort am Strand, und ich kann nur sagen einfach traumhaft!
Wünsche Dir ein besseres Wetter als jetzt. Waren gerade 10 Tage in Rabac und hatten 2 mal einen halben Tag zum Baden. Der Rest kalt, bewölkt, unbeständig, fallweise regnerisch.
Wenn Du Interesse hast kann ich ein paar Strandbilder hier posten.

LG Poliver
 
Top Bottom