Golf in Porec

S

Steffi

Guest
Als ich vor kurzem von Süden her nach Porec gefahren bin, gabs dort einen Golf-Platz. Diesen kann ich leider nirgends im Netz finden. Kennt jemand den Namen oder eine Internet-Adresse?
 
F

Filip

Guest
Hmmm .... das würd mich auch mal interessieren. Wo genau soll der denn liegen?
 
A

Amazone

Guest
Also, einen Minigolfplatz könnte ich dir nennen ... :)

Nein, aber im Ernst: Wo hast Du den gesehen? Bin letztes Jahr öfters während meines Urlaubs in Porec von Süden in die Stadt gefahren ... hab nichts gesehen. ?:-(
 
B

Bernd

Guest
Hallo Filip,
den Gofplatz gibt es. Habe ich letztes Jahr noch gesehen. Südlich von Porec. Auf der rechten Seite. Wurde derzeit allerdings von einer großen Kolonie Möwen bewohnt. Golf spielen möchte ich da allerdings nicht. Glaube man wird da ganz schön be........n. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Bernd
 
M

Michael

Guest
Hallo Bernd,

wenn Du die gepflegte Rasenfläche mit dem Wasserlauf zwischen Straße nach Vrsar und der Zelena Laguna meinst (nach der Tankstelle rechts ab), dann glaube ich, dass das einfach eine parkähnliche Fläche ist, da hab ich noch nie jemand Golf spielen sehen.

Grüße
Michael
 
A

Amazone

Guest
Stimmt, das ist meines Erachtens auch kein Golfplatz sondern eine sehr gelungene Parkanlage!

Achja, wie gerne wäre ich jetzt dort ... *träum* :-((
 
B

Bernd

Guest
Genau! Die meinte ich. Hab das für einen Golfplatz gehalten. Sorry!

Bernd
 
F

Filip

Guest
... um das Thema "Golf in Porec" dennoch positiv abzuschließen: Ich hab gelesen, dass ein großer Golfplatz in Porec für das nächste Jahr geplant ist. Dies soll den Tourismus in Porec noch qualitativer machen. Wann und wo genau, dass weiß ich allerdings nicht. Solange muss halt noch der Mini-Golfplatz ausreichen :))
 
Top Bottom