Grüße und ein Hallo aus der Pfalz!

Palatinas

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich mal vorstellen...

Ich bin 47 Jahre alt und wohne in der Nordpfalz, bei Kirchheimbolanden.
Dieses Jahr war nun das achte Mal, dass wir Kroatien bereist haben. Besonders gut gefällt es uns in Istrien und dort verschlägt es uns immer wieder nach Vrsar.
Ich freue mich im Forum aufgenommen worden zu sein und werde gleich mal losstöbern.
Euch allen einen schönen Sonntag! :)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Pallatinas, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass!
Vielleicht möchtest du von eurem Urlaub berichten?

Schöne Grüsse, Julia und Rainer :hallo:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Palatinas,

Willkommen auch von mir in unserem Forum. Du findest hier alles über Kroatien, zigtausend Fotos, hunderte Reiseberichte und Infos über Kroatien.

Ich habe gerade Tante Google gefragt, woher dein seltsamer Name kommt. Die alten Römer waren es wohl, die der Pfalz diesen Namen verliehen haben. ;)

Viel Spaß hier im Forum wünscht dir

Jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo auch ein Saarländer grüßt einen Pfälzer.
Ab und an verschlägt es uns auch immer wieder mal nach Vrsar. Dort begann nämlich unsere große Liebe zu Kroatien :rolleyes:
 
Top Bottom