Grisu>Fragen zu Kovacine

GRISU_1999

neues Mitglied
Hallo,
wir (41,37,10) kommen aus dem Raum Stuttgart sind neu hier und haben hier schon einige nützliche Dinge für unseren ersten Kroatienurlaub mit dem WW gelesen. Wir brauchen aber trotzdem mal die Hilfe des Forums weil wir noch verschiedene Fragen zum Campingplatz Kovacine auf Cres haben.
Wie läuft den die Erstattung der Fährkosten ab? Muss man bei der Anreise Hin- und Rückfahrt bezahlen und bekommt es auf dem Cp verrechnet?
Und die nächste Frage gleich hinterher J.
In welchem farbigen Bereich befinden sich die Sanitäranlagen S4 und S5?
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
Gruß Micha

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Grisu>Fragen zu Kovacine

Hallo Grisu,

Du kaufst ein Ticket am Fahrkartenschalter der Fähre (Hinweg) dann, und das ist ganz wichtig weil es sonst keine Erstattung gibt, bewahrst Du das Ticket auf und gibst es beim Einchecken!!! an der Rezeption ab. Entsprechend der Länge Deines Aufenthalts wird dann eine oder beide Strecken von der Rechnung abgezogen, so daß Du dann das Rückfahrtticket wieder am Schalter der Fähre bezahlst -das Geld hast Du ja dann in Form einer Gutschrift bzw. vom Rechnungsbetrag der Campingplatzgebühren abgezogen bekommen.

Die Bezeichnungen bzw. Nummern der Sanitäranlagen sind mir leider kein Begriff, das geht aus den Plänen (alt und neu) die ich noch habe nicht hervor, da kann ich Dir nicht weiterhelfen - allerdings sind alle Duschhäuser Top!!! Das spielt also keine Rolle in welches Du dann letztendlich gehst, es gibt nur nicht in allen Hundeduschen oder Kinder- oder Familienbäder falls es das ist worauf Du hinauswillst. Da hilft ein Anruf in der Rezeption.

Wann wollt ihr hin?? Wir fahren auch bald wieder :p:p:tanz:

GRISU_1999

neues Mitglied

Hallo Tosca,
vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ich muß sagen das Forum ist super!!!
Wegen der Sanitärgebäude habe ich gefragt da es an den beiden wohl die Kühlschränke zu mieten gibt und wir das evtl machen wollen.

Wir sind vom 23.08-11.09 auf Kovavine.

Gruß Micha

tosca

erfahrenes Mitglied

Hallo Micha,

Kühlschränke habe ich beim Duschhaus in der gelben Zone mal gesehen, habe allerdings nicht wirklich darauf geachtet. Das waren aber so große, evtl. Gemeinschaftskühlschränke??? Da muss ich jetzt leider passen.

Wir sind ab 28.8. dort, stell schon mal das Pivo kalt bis wir kommen ;)

:bia:

Top Bottom