Große Familie mit 7 Personen suchen Urlaubsort an der Kvaner Bucht

SchlingSchlang

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren in den letzten Jahren zwei mal auf der Insel Krk und hatten einen tollen Urlaub. Wobei uns auf gefallen ist, dass die Insel Krk sehr touristisch geworden ist. Viele kleine Strände wurden Privatisiert und kurze Hand wurde daraus ein Campingplatz ….


Nächstes Jahr in den Sommerferien wollen wir gemeinsam mit meiner Familie nach Kroatien fahren. Insgesamt wären das 7 Personen, das heißt:
- Ich und meine Freundin
- Meine Eltern
- Drei Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.

Ist nun empfehlenswert ein großes Ferienhäuschen zu mieten, oder lieber zwei Ferienwohnungen?
Das Urlaubs-Budget ist nicht all zu hoch, da wir mit zwei Autos aus NRW anreisen und eine große Familie sind... Daher gibt es kein Luxusurlaub, Hauptsache es ist preiswert und sauber ;D

Urlaubsort vielleicht die Insel Cres? Bis jetzt habe ich nur gutes gelesen.. (insbesondere über die schönen abgelegenen Badebuchten ..)
Nach Krk wollen wir diesmal nicht, wegen den oben genannten dingen.
Es solle kein Handtuch an Handtuch Mallorca Urlaub werden.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag

Euro Umstellung, nun alles teurer geworden? Lohnt sich die weite anreise noch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße aus Neuss
 

burgi110

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Ich habe gerade inserriert das währe was für euch das Mobilehome hat einen riesigen garten , da können die kleien ein Zelt auf Stellen und am WOhnwagen währe das auch möglich

Das mObilhome hat ein Elternzimmer doppelbett und ein Kinderzimmer mit 3 Betten :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo SchlingSchlang,

Cres ist eine schöne, noch ursprüngliche Insel. Leider kann ich Dir zu Ferienwohnungen oder -häusern nichts sagen, da wir Camper sind. Aber in und bei der Stadt Cres gibt es einige Ferienwohnungen und Häuser, musst mal googeln, ich würde Ortsteil Melin bevorzugen.
Die Gegend dort ist sehr schön und man kann einiges unternehmen.


Euro Umstellung, nun alles teurer geworden? Lohnt sich die weite anreise noch?



Kroatien hat noch keinen Euro, immer noch Kuna, falls dies Deine Frage beantwortet ;-)

@Burgi,

Schling Schlang will ja eben nicht auf Krk, Dein Angebot ist aber auf dem Camping Zablace in Baska auf Krk.
 
Top Bottom