Große Spring Break Mega Party in Kroatien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daniel

Guest
was die Amis in Florida können, das können die Euros auch in Europa erleben,


Flüge von Köln, Berlin, Friedrichshafen und Zürich nach Pula
Flüge von Nürnberg, Memmingen, Zürich, Hannover, Köln, Leipzig und Stuttgart nach Rijeka

xxxxxx Editiert von Lutz ! xxxxxx
 
R

Richy

Guest
AW: Große Spring Break Mega Party in Kroatien

Hallo Daniel,

der Spaß sei euch ja vergönnt.

Aber ich meine daß man das Thema sauffende und kotzende Jugenliche nicht auch noch bewerben sollte und es zum gesellschaftliches Highlight hoch stylisiert.

So ein Festival scheint mir die Krönung dessen zu sein was Jugendliche und junge Erwachsene jede Woche in den Discos und Clubs trainieren. Sich die Birne voll zu knallen, abkotzen und dann mit Freunden an den Baum rauschen.

Ich denke, die meisten Erwachsenen hier im Forum finden das weder erstrebenswert noch nachahmungswürdig.

Auch wir haben in unseren Triebzeiten mal eine wilde Sause gemacht die dann eben auf Grund guter Laune und viel Alkohol ausser Kontrolle graten ist.
Als wir wieder nüchtern und bei Verstand waren, war klar daß das gesellschaftlich ein völliger Fehltritt war. Und so sehe ich das bis heute noch !!

Diese markigen Sprüche spiegeln lediglich das geistige Niveau der Teilnehmer.

Ösis ohne Hösis?

Strand, Sex und Suff

Mr. Knackarsch

jede Menge Trinkspielchen.

Man kann und sollte nicht alles verbieten. Jugendliche müßen selbst verstehen warum etwas falsch oder richtig ist. Ich weis das von meinen Zweien. ( 1 Enkelkind ) Man kann es den Kindern auch vorleben.

Hier möchte ich nun schließen, sonst würde daraus eine sozialkritische Diskussion über Alkohol, Sex, Drogen und Kriminalität sowie die Akzeptanz in der Öffentlichkeit.

Richy
 
D

Daniel

Guest
AW: Große Spring Break Mega Party in Kroatien

hier noch ein link : (Link ist weg = Lutz)
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Erwachsene immer erwachsen sind?

Zufällig ist das ein Unterforum für Partys und Weggehen in Kroatien und wenn ich was darüber finde, gehört es dann auch rein. Moralische Ansichten bleiben jedem selbst überlassen.

Glaubst du etwa, dass es auf Zrce oder im Byblos oder ähnlichen Lokations über die hier ebenfalls berichtet wird, gesitteter zugeht
 
L

Lutz

Guest
AW: Große Spring Break Mega Party in Kroatien

@Daniel

BITTE, nix für Ungut, aber die Komasauferei geht mir auf den Keks. Bei uns gabs dieses Jahr beim Faschingsumzug dermassen Randale, dass diskutiert wird, ob im nächsten Jahr dieser ausfällt. Zerstörte Rettungswagen!!!, verletzte Polizisten, begrabschte Funkenmariechen usw.

Ich würde mich als Deutscher in Kroatien für meine Landsleute schämen und dafür machen wir hier keine Werbung, auch nicht im Ansatz. Wenn die schon ausfällig werden müssen dann nicht dort, wo wir als Gast anerkannt sein möchten.

Party machen, einen über den Durst zu trinken und lustig sein hat absolut nichts mit dem zu tun was diese Jungs möchten: Komasaufen und Randale!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom